Thema: Tôkyô - Dio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2017, 10:51   # 3
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 21.10.2001

Beiträge: 906


Schweinderl ist offline
Post Pinsaros in Japan

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
@Nilsa3

Das ist eigentlich ein recht komplexes Thema, das ich in diesem Forum vor ca. einem Jahr schon mal diskutiert habe (bei Interesse mal mit SuFu die entsprechenden Beiträge suchen), grundsätzlich ist es in Japan so, daß man als Ausländer nicht in jedes Bordell/BJ-Bar kommt. Ich habe auch schon Schilder gesehen auf denen gesagt wird: keine Ausländer. Wenn man Japanisch (oder, wie ich ein kleines bißchen) kann, dann hat man bessere Karten. Japaner lassen nicht gerne Ausländer an ihre Weiber. Also die jungen Mädels sind in solchen Etablissements tätig, wo es nur Einheimische und mehr Kohle gibt. Die Vorstellung, daß ein Japaner sich mit einem Mädel einläßt, welches vorher von einem Chinesen oder Koreaner bestiegen wurde, die ist für Japaner nicht vorstellbar. Ähnlich wie bei uns: man möchte auch keinen Türken vor sich wissen.

Jetzt gibt es aber doch Häuser, welche grundsätzlich ausländerfreundlich sind. Die haben zwar in der Regel versiertes Fachpersonal, aber nicht mehr die jüngsten. Natürlich kann man den Mädels beim Blasen zuschauen, man kann auch an ihnen herummachen (fingern, etc.) während sie bläst. Manche lassen sich auch vögeln, das hängt von den Mädels ab, und ob sie Dich mögen. Ich selbst habe mit den etwas älteren Bläserinnen beste Erfahrungen gemacht, die wissen wie es geht. In den Pinsaros wo ich war wurden einem die Girls zugewiesen, also nix mit aussuchen. Sie waren so um die vierzig bis fünfzig, aber das kann man bei Japanerinnen immer schlecht sagen, weil sie generell jünger aussehen.
__________________
... 's pressiert wie d'Sau!
Antwort erstellen         
Danke von