Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2017, 21:57   # 153
bmwsucks
 
Mitglied seit 30.05.2017

Beiträge: 15


bmwsucks ist offline
momentan lohnt es sich überhaupt nicht. Bin Samstag Abend spontan rüber gefahren, erst in meinen Lieblingsclub Fenix, es waren nur 3 Damen verfügbar, aber keine die mich erregt hätte. Eine war 2 h aufm Zimmer und ne andere kam noch nach ca. 20 Minuten, aber war gleich wieder besetzt. Die 3 recht schnell abgewimmelt und gesagt „kein Interesse“, daraufhin sind die abgezogen und haben mir noch irgendwelche Schimpfwörter hinterher geschmissen

Dann ins Mirage, auch wieder ein Reinfall, alle übergewichtig und hässlich. Im Cotton Club noch viel schlimmer, ca. 10 Damen, eine dicker wie die andere und keine einzige hübsche. Obwohl ich da mal eine ganz süße Tschechin mit dicken Boobs hatte...

Lohnt sich leider gar nicht mehr, obwohl ich heuer 3 mal einen Glückstreffer hatte. Aus Frust bin ich danach noch nach Passau in die Haitzinger Str. 20 und habe mir bei der Ginetta aus Ungarn nen Quickie gegönnt.

Wobei ich anmerken muss, wenn man ein gutes Mädl in Strazny im Club findet, sind 70€ für ne Stunde einfach unschlagbar.
Antwort erstellen         
Danke von