Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2016, 23:10   # 15
Tengachaya
 
Mitglied seit 02.12.2016

Beiträge: 6


Tengachaya ist offline
Zu Naomi bin ich das erste Mal im April gekommen. Meine Aktivitäten in diesem Bereich hatte ich bisher immer auf Urlaube in Japan beschränkt. Aus einer Laune heraus habe ich dann mal nach Japanerinnen in München gesucht und unter den plausiblen Einträgen Naomi angerufen (auf Japanisch). Sie war zuerst etwas vorsichtig und hat mich ein bisschen ausgefragt (hatte evtl. Bedenken ich wäre jemand den sie kennt), nachdem das erste Eis gebrochen war konnten wir aber einen Zeitraum finden an dem es uns beiden passt.

Zu ihrem Service kann ich nicht recht viel mehr hinzufügen als sowieso schon geschrieben wurde. Japanisch-aufmerksam eben. Sie weiß auch sehr genau wo sich die Prostata befindet, und genau nach so einer Dame hatte ich gesucht. Der monatliche Besuch bei ihr gehört mittlerweile schon zur Routine...

...nur leider hat sie mir heute etwas Trauriges mitgeteilt: Sie will sich ab Ende Januar beruflich verändern und hört dann mit den Erotikmassagen auf... heißt ich muss mir jemand anderes suchen :-(

Nutzt also die Gelegenheit und besucht sie jetzt oder im Januar nochmal, dann ist leider Schluss.
Antwort erstellen         
Danke von