Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2016, 11:48   # 289
nepomuck
 
Mitglied seit 03.11.2015

Beiträge: 56


nepomuck ist offline
airport girls

Am gestrigen Pfingstmontag habe ich die Airport-Girls in Schönefeld besucht.Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig,ich fand dann aber noch einen auf einem kostenpflichtigen Platz,bezahlt habe ich dafür 4,-€ für zwei Stunden.
Nun gut,ich ging nun zu dem Haus in der Mittelstrasse 8,dort muss man um das Haus herumgehen und durch einen Kellereingang gelangt man dann in das Bordell.Am Tresen bezahlte ich 60,-€,bekam meinen Schrankschlüssel und ein Handtuch und ging erstmal duschen.Über eine Treppe nach oben gelangt man dann in das eigentliche Etablissement.Es waren ca. 20 Männer anwesend,die meisten mit Migrationshintergrund,dafür standen etwa 6-7 Frauen gegenüber,ich glaube es waren alle Rumäninnen und Bulgarinnen.Ich musste eine Weile warten bis ich drankam.Ich saß auf einem Barhocker und mich winkte eine dralle Blondine heran und fragte mich,ob wir aufs Zimmer gehen wollen,ich willigte ein und wir gingen eine Treppe hoch,wo sie dann feststellte,das alle Zimmer besetzt sein.Das mache aber nichts,sagte sie,und wir gingen in ein Zimmer,das schon mit zwei Pärchen belegt war.Einem jungen Mann wurde gerade einer geblasen,das andere Pärchen wurde gerade fertig und der Mann wurde aus dem Zimmer geschickt.Nun fielen jetzt zwei Damen über mich her,eine blies meinen Schwanz(mit Kondom),die andere gab mir ihre Brüste zum lecken(Zungenküsse wurden nicht erlaubt).Neben mir fickte der junge Mann nun eine attraktive Brünette,ich wurde so geil,das ich sofort loslegte.Die eine Blonde,deren Name ich vergessen habe,drehte sich um und ich nahm sie von hinten.Nur ein paar Stöße und ich war schon fertig.Das Paar neben mir hatte den Raum schon verlassen und auch ich sollte nach dem Abspritzen das Zimmer auch gleich wieder verlassen.So etwas hatte ich zuvor auch noch nicht erlebt.
Nach einer längeren Pause ging ich mit Isabella aufs Zimmer,in den Gängen standen die Türen teilweise offen,man konnte hineinsehen und gucken was dort abging.Laute Lustschreie und sich bewegende Betten machten mich nochmal richtig scharf.
Beim dritten Mal ging ich wieder mit meiner ersten Dame auf das Zimmer,nun hatte ich aber mein Pulver verschossen,ich bin keine 20 mehr.
Ein gelungenes,aufregendes Erlebnis zum Ausklang des Pfingstwochenendes,obwohl es doch überwiegend eine Massenabfertigung ist.Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Viel Spaß Euch allen.
Antwort erstellen         
Danke von