Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2014, 19:27   # 85
MarkyMuc
 
Mitglied seit 09.02.2014

Beiträge: 6


MarkyMuc ist offline
Kleines Rollenspiel

Guten Tag LH´ler,

nachdem ich letzte Woche bei einer anderen DL eine nicht so lobenswerte Erfahrung gemacht hatte,
habe ich heute Nachmittag eine Stunde bei Tina gegönnt.

Die Terminvereinbarung lief problemlos und ich war pünktlich in der Machtlfingerstraße.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich mit Tina schon darüber gesprochen, dass ich gerne mal ein
kleines Rollenspiel machen würde.

Tina als meine Chefin und ich als Mitarbeiter. Nachdem ich mich geduscht hatte, ging ich in Tinas
Zimmer zurück, wo sie mich bereits in einem schwarz-grauen kurzen, engem Kleid empfing.

Tina übernahm sofort die Initiative und forderte mich auf die Zahlen der "Firma" vorzulegen. Da ich
in Mathematik noch nie ein Genie war, entdeckte sich auch gleich einen Fehler in den Zahlen und forderte
mich auf diesen Fehler wieder gut zu machen. Allerdings nicht mit Überstunden über den Büchern, ich sollte
meinen Fehler auf andere Weise wieder gut machen.

Und was macht man(n) als guter Angestellter? Ich entsprach natürlich dem Wunsch meiner Chefin!

Sie zog ihr Kleid aus und ich durfte mich gleich mal um ihre Titten kümmern. Dann setzte sie sich
auf die als "Schreibtisch" dienenden Massagebank und meine Zunge und Lippen wanderte über ihren Körper zwischen
ihre Beine. Tina genoss meine Zunge bis zum Orgasmus und nach einem ausgiebigen Geläse ihrerseits ging
es doggy im Stehen weiter. Schließlich landeten wir auf dem Bett und Tina rittlings auf mir. Nach der Reiteinlage ging es
ab in die Missio. In dieser Stellung hielt ich es aber dann nicht mehr lange aus und der Gummi war voll.

Ja, so eine Chefin wünscht man sich doch ;-).

Ich bekam von Tina anschließend noch eine zärtlich Massage und wir unterhielten uns noch über dies und das.
Nach einer zweiten Dusche verlies ich Tina glücklich und zufrieden.
Danke von