Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2014, 22:13   # 83
MadMax1
Der Vollstrecker
 
Mitglied seit 11.02.2014

Beiträge: 5


MadMax1 ist offline
geile 15 min.

Guten Tag zusammen,

Gestern war es mal wieder soweit,der Druck weiter unten war wieder zu gross.
Da ich noch nie Silicontitten berührt oder damit gespielt hatte wollte ich das auch mal ausprobieren und suchte mir eine ansprechende Dame aus und bin dabei auf Tina gestossen.
Da sie nach ihren Angaben deutsche bzw.Münchnerin ist bin ich in die Machtlfingerstr.gefahren natürlich mit tel.Voranmeldung.Sie klang am tel.sehr nett und sympatisch,trotzdem hab ich nur 15min.ausgemacht,man weis ja nie.
Ich bin von Tina freundlich empfangen worden und war angenehm überrascht daß sie in natura genau so aussieht wie auf den Bildern und auch sehr nett zu mir war.
Ich bin zuerst duschen,als ich wieder im Zimmer war stand sie schon splitternackt da.
Es ging auch ssofort los mit streicheln und Berührungen.Als ich dann das erste mal ihre Brüste berührte mar mein bestes Stück schon voll da.
Tina zog den Gummi aus und fing auch schon an gekonnt zu blasen,da musste ich mich schon sehr zusammen reissen um nicht abzuspritzen.
Ich durfte (sollte)sie dann lecken was ich auch tat...war gut,schöne rasierte Muschi,ich bin mir nicht sicher aber ich glaub sie ist tatsächlich gekommen.
Das Finale gabs dann in der Reiterstellung weil ich dabei unbedingt ihre schönen Titten sehen wollte,da wars
dann ganz schnell passiert und der Gummi gefüllt.
Wir haben uns dann noch etwas unterhalten,leider ist sie nur alle 2 Wochen hier.
Als ich auf die Uhr gesehen habe waren mehr als die 15min.vorbei...Druck macht die Tina deswegen keinen,ich wurde noch nett verabschiedet mit dem Versprechen nächstes mal länger zu bleiben...warum auch nicht??
Danke von