Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2017, 09:37   # 549
DerAnalyst
 
Mitglied seit 17.04.2014

Beiträge: 40


DerAnalyst ist offline
gestern mal wieder da gewesen....

.... Dienstag, nach dem Pfingstmontag mal wieder ins Sunshine...
Etwa um 14 Uhr eingelaufen, befanden sich etwa 6, 7 Mädls und etwa 7, 8 männliche Gäste im Sunshine.
Von den anwesenden Mädls machte gefühlt nur Jasmina den Anschein arbeiten zu wollen.... alle anderen zogen sich dezent vor allen Gästen zurück und spielten am Handy oder rauchten... Jasmina ist aber leider nicht mein Typ (etwas fester, als auf den beschönigten Bildern auf der Homepage. Alina kümmerte sich zumindest um einen anwesenden Italiener, aber ich bin vorsichtig, wenn jemand so toll aussieht und dazu etwas hochnäsig wirkt, also war auch Alina keine Option für mich.
Daraufhin gab es zusammen mit einem anderen männlichen Gast Wein und Bier an der Bar und wir erzählten unseren Eindruck. Daraufhin scheuchte die sehr sympathische Bardame (die wir beide sofort mit aufs Zimmer genommen hätten) ihre Mädls mal auf.
In diesem leicht angetrunkenen Zustand gab es dann doch das erste Zimmer.
Welches wundervoll war, allerdings gingen durch de vielen Extras, die man sich in einem angeheiterten Zustand schnell leistet, die Preise ziemlich schnell nach oben.
Auch mein Erinnerungsvermögen liess dann zu wünschen übrig und ich bin mir der Namen meiner Damen nicht mehr sicher.... Insgesamt wurden es dann 4 Zimmergänge (der letzte wurde zu 2 Stunden, die mich €300 kosteten und ich glaube sie hieß so ähnlich wie Anja. Dieser Zimmergang machte richtig, richtig Spaß!!!).

Fazit: leider kann ich keine Frauenempfehlungen geben, da ich die Namen vergessen habe und ich die Mädls nicht 100% auf der Homepage wieder erkennen kann. Nichtdestotrotz sind im Sunshine einfach optische Granaten, die meistens auch tollen Service bieten, aber aufgrund von vielen Extras schnell einfach kostspielig werden können. So ließ ich mehr als €1000 für etwas, das man im Hawaii mit etwa €400 gezahlt hätte.

Also schon sehr empfehlenswert, aber vorsicht mit den Extras.... :-)
Antwort erstellen         
Danke von