Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2016, 13:51   # 35
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Exclamation Interessanter Bericht aus Österreich

Mein Anruf gestern abend ergab ´ne lustige Kommuniktion.
Sie hätte gerade Eisprung und sei rattenscharf notgeil. Ihre heiße Phase ist noch bis etwa Sonntag. Das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn eine Frau schon sagt, dass sie heiß ist und sich den ganzen Abend selbst an der Pussy rum spielt.

Zitat von meister-petz
Anja Polin https://www.erotikforum.at/themen/st...1#post-5599680
Hallo Gemeinde, nach meiner letzten Enttäuschung wollte ich der Strach noch einmal eine Chance geben. Anja Polin war die Frau meiner Wahl.
Eine kernig Frau mit den Rundungen am richtigen Platz und einem richtigen Busen.(Hatte lust auf Titten)
Sie öffnete in super geilen schwarzen Nuttenstiefeln und Lackhandschuhen(echt schaft). Doch der erste Rückschlag lies nicht lange auf sich warten.
Kein Naturfranzösisch, oh mein Gott so was gibt es noch. Ich fand ihr outfit aber so geil das ich trotzdem blieb. Halbe Stunde mit griechisch und schmussen.
Nach dem Duschen ab aufs Bett und herumgeknutscht und ich ging in die vollen(anders kann mann zu diesem echt schönen riesen Busen nicht sagen) und die zweite "Enttäuschung" folgte.
"Du machst das falsch" war das Kommando, und ich dachte jetzt geht das wieder los. Sie nahm meine Hände und presste sie gegen ihren Busen. Ich habe sie zu wenig fest geknetet.
Sie hielt mir ihren geilen Po her und nahm meinen kleinen zwischen ihr großen, einfach geil. ich spielte mit ihrem Arsch und auf einmal hatte sie auch schon meinem Freund in ihrem Mund, ich dachte noch "sie macht doch kein Naturfranzösisch" und als ich dann runter schaute war da ein Gummi auf meinem Schwanz. Sie saugte aber so gut wie ich es nur von der Lola kenne, richtig tief und lange einfach nur gut.
Plötzlich saß sie auch schon auf mir und ritt wie wild. Aber damit nicht zu viel gute Stimmung aufkommt sagte sie plötzlich wie aus dem nichts "du bekommst 40 € zurück dein Schwanz ist zu groß für griechisch."
Na toll "das Geld ist weck" dachte ich, wer hat schon jemals von einer Nutte Geld bekommen?
Um meinen kleinen "Einbruch"(so was wirkt sich auch auf das Genital aus) wieder zu kompensieren hat sie ihn wieder in ihren Mund genommen.(direkt von der Muschi in den Mund-find ich einfach geil)
Ich hab ihr gesagt ich will sie von hinten ficken. Gesagt getan, was da mit solchen Titten abgeht weiß ein jeder der auf Glockengeläute steht.
Ich wollte dann noch einmal "testen" ob das mit Muschi und Mund ein Zufall war oder ob die wirklich so geil ist und es ging ein zweites mal. Sie ließ sich regelrecht in den Mund ficken.
Ich war kurz vor dem Orgasmus als sie mir zu verstehen gab das sie jetzt noch einmal gefickt werden will.
Miso kurz aber hart. Sie ging ab wie Zäpfchen und ich noch mehr. Echt gut nach Anlaufschwierigkeiten.
Und das Geld hat sie mir auch ohne Aufforderung gegeben.
Also die Strach sieht mich wieder.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von