Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2016, 14:56   # 62
derneue99
 
Mitglied seit 31.01.2016

Beiträge: 18


derneue99 ist offline
Moin Männers,

mein erster Bericht ist leider verheerend aber ich kann das nicht unkommentiert lassen. Ich war gestern bei ChrissyPrivat. Der Link zu ihrem Profil ist ja schon im ersten Bericht. Hier ist dann meiner:

VORSICHT bei dieser Dame!

Ich war grade bei Ihr und habe für 150€ ein Glas Wasser und Ihre Lebensgeschichte bekommen. Ich bin noch neu auf dem Gebiet (War erst mein 2. Besuch bei einer professionellen Dame dieses Gewerbes) Das sagte ich auch gleich zu Beginn weil ich ziemlich nervös war.
Ich hatte Sie vor einer Woche schon angeschrieben, musste da aber absagen und wollte gestern einen 2. Versuch starten. Kontakt wieder per SMS, da war ja auch noch alles gut. Begrüßung auch nett, Glas Wasser angeboten und auf der Couch Platz genommen. Dann fing Sie an zu erzählen: Beziehungen, Beruf, Woher sie kommt ... wirklich alles. Ich wurde schon etwas nervös, wollte aber nicht drängeln (mein Fehler!)
Nach ca. 30 Minuten meinte Sie dann, ich solle dann mal ins Bad gehen (was ich auch tat) musste mich nur kurz frisch machen da ich zu Hause geduscht hatte. Kam dann für Sie wohl zu schnell wieder raus. Da Meinte Sie dann das wir ja uns ja jetzt beeilien müssen, weil es ja schon so spät ist.
Ich so "Willst du damit sagen das wir jetzt nur noch knapp 20minuten haben?" Sie:"Ja um 23 Uhr werde ich abgeholt und ihr sollt euch nicht unbedingt über den Weg laufen." Wir diskutierten das kurz. Ich meinte dann halt warum wir vorher über ne halbe Stunde gelabert haben und das ich das nicht grad förderlich für die Stimmung finde so einen Zeitdruck zu haben. Ich wollte das dann abbrechen um mich nicht weiter darüber zu ärgern. Sie ging dann für ca. 5 Min. ins Bad.

Als Sie wieder aus dem Bad kam diskutierte Sie dann weiter "mach das immer so" "steht ja auch so im Profil" "ich rechne immer volle Stunden ab" (was sie da allerdings zum ersten Mal sagte) usw. Ich sagte dann wir vergessen das jetzt weil wir uns da eh nicht einig werden um überhaupt noch Sex haben zu können (waren noch so ca. 10-12 Minuten nach Ihrer Rechnung übrig) Sie diskutierte dann immer noch. So unter Zeitdruck und der Enttäuschung kam natürlich keine Stimmung mehr auf bei mir und ich brach es ab. So verliess ich wütend und enttäuscht und 150€ ärmer die Wohnung um 22.56 Uhr. Für Sie fängt die gebuchte Stunde immer zur vollen Stunde an (sagte Sie aber erst nach ca. 30 Min.) Die Zeit die man auf die genaue Angabe Ihrer Wohnung vor der Tür steht zieht sie nicht ab, ca. 5 Minuten) Fühle mich betrogen.

Alle Berichte die hier ca. 1-1,5 Jahre alt sind stimmen also immernoch. Ich hatte nach den letzten Bewertungen bei Kaufmich aber gedacht das sich das vielleicht geändert hat. Mir fiel dann danach auf das zumindest die letzten 6-8 Bewertungen von den 2 gleichen Kunden sind. Ich vermute das sind die mit denen Sie sich danach noch getroffen hat (erzählte Sie mir, ich kenn Sie ja jetzt gut ) Einer davon ist mittlerweile wohl sowas wie Ihr Kumpel. Ist aber nur ne Mutmassung meinerseits. Sie hat mich natürlich gleich gesperrt bei Kaufmich damit ich da nichts mehr gegen Sie schreiben kann.

Sie sieht sich übrigens auch nicht als Hure und man zahlt eben nicht für den Sex mit Ihr sonder für die Zeit die man mit Ihr verbringen darf. Na schönen Dank auch. Ich kann also nur abraten.

Hab jetzt Lehrgeld bezahlt und werde in Zukunft ganz klar und deutlich die gewünschte Dienstleistung abstecken und den Preis dafür entrichten. (Meine erste Erfahung war übrigens ein Volltreffer verglichen damit)

Schönen Sonntag noch.
Antwort erstellen         
Danke von