Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2015, 12:17   # 43
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up

Es soll ja Menschen geben, die es glücklich macht, wenn sie andere glücklich machen können.
Vielleicht ist ja Michelle ein solcher Mensch.
Aber halt! Das kann und darf nicht sein!
Denn, wie jeder weiß: eine Hure hat ja nur eines im Sinn: Schauspielern, um Geld zu scheffeln.
Ich glaube schon, dass Michelle so ein Mensch ist. Ansonsten ist sie eine verdammt gute Schauspielerin! Nein im Ernst, ich glaube schon, dass Michelle einen großen Teil ihrer Gäste mag, sonst könnte sie nicht so auf sie eingehen und mit extras verwöhnen. Das macht sie ja freiwillig! Auch glaube ich nicht, dass Michelle ein Problem hat wenn ihr der ein oder andere privat manchmal etwas schreibt, sonst würde sie sicher auch nicht darauf eingehen.

ABER, das Problem ist wohl gerade bisschen dieser Hype auch aufgrund der vielen und zurecht guten Berichte. Da merkt auch Michelle dass sie es gar nicht mehr schafft auf jeden so einzugehen, wie sie es vielleicht möchte, weil das zeitlich und emotional gar nicht machbar ist! Daher auch die Diskussion die Bagarozy hier ins laufen gebracht hat. Das gute an Michelle ist, dass sie auf mich einen sehr natürlichen und ehrlichen Eindruck macht.
Antwort erstellen         
Danke von