Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2017, 22:28   # 5610
Karl Karpfen
 
Mitglied seit 19.01.2017

Beiträge: 19


Karl Karpfen ist offline
Das Beste seit der Erfindung von geschnitten Brot, raunt es mir zu. Oder zumindest so in der Art. Hammer Performance. Da kommst du mit wackeligen Knien zurück. Die macht Dinge mit dir, das hast du noch nicht erlebt. Blablabla usw. usf. Das Übliche halt. Meist mehr Warnsignal als Verheißung. Ich gehe trotzdem mal rüber.

Dunkle Haare, Brille. Recht dezent silikonisierte Brüste, etwas ausladende Hüfte. Lia ist eine Frau, kein Mädchen mehr. Sehr angenehme Unterhaltung. Ab 100 EUR geht es bei ihr los. Und nach oben ist die Preisskala offen. Ein CE-Nummern sind nicht ihr Ding. Küssen anscheinend auch nicht, will mir scheinen.

Wir kombinieren Blasen und Lecken in der 69. Da gibt es wenig Zurückhaltung bei ihr. Das ist doch wenigstens was. Ficken im Reiter gut. Ihre Beckenbodenmuskulatur arbeitet nicht nur in der Missio mit. Auch im Doggy bekomme ich die deutlich zu spüren. Gekonnt ist gekonnt. Sie macht das nicht zum ersten Mal. Ordentliche, wenn auch durchgängig konventionelle Nummer. Vermutlich habe ich sie gnadenlos unterfordert.
Antwort erstellen         
Danke von