Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2014, 03:54   # 114
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Post Zusammenfassung meiner FP-(Party-)Besuche der letzten Monate

Nachdem ich (aus gutem Grund) oft wiederholt auf meine Favoritinnen zurückgreife, kann ich leider nicht von jedem Besuch über neue Erfahrungen berichten - daher habe ich auch diesmal wieder einen zusammengefassten "Sammelbericht" (quasi von etwa Weihnachten 2013 bis Ostern 2014) erstellt.

Bei der Weihnachtsparty hatte ich übrigens meine bisherige ("Vize"-)Favoritin Sandra zum bislang letzten Mal im FP angetroffen (und auch einmal mehr gebucht). Damit ging nun wohl offenbar eine jahrelange Ära zu Ende - auf Sandra konnte ich mich immer verlassen, auch wenn andere Favoritinnen mal nicht da waren, zumal sie bei fast jeder Party dabei war und ein solides Service geboten hatte, womit sie mich sogar ohne ZK und NF stets geil machen konnte!
Ihre "Nachfolgerin" dürfte nun wohl die kleine und sehr schlanke Maria (Namensvetterin vom "Krokodil", ebenso aus Rumänien) werden (die ihr vom Service her übrigens recht ähnlich ist), was vor allem der letztere der bislang zwei Zimmergänge gezeigt hat.
So "nebenbei" scheint übrigens auch die Bulgarin Isabella mit Jahresende 2013 ihre FP-Karriere beendet zu haben, was mir allerdings zunächst noch nicht so aufgefallen war, da ich sie ja ohnehin nicht regelmäßig gebucht hatte. Wir werden sie vermissen (ich vor allem die Sandra)...

Über die "Kroko-Maria" kann ich übrigens leider auch keine besseren Nachrichten verkünden, als sie den jüngsten Erfahrungen von Cloud-Strife entsprechen. Auch bei meinem letzten Zimmergang mit ihr (wohl auch zur Zeit der "Luft & Sex"-Party Ende Februar) wirkte sie sehr professionell und es war einfach nicht mehr so "prickelnd"/erotisch, wie man es sonst immer von ihr gewohnt war.
Bei Mädels wie Inna oder Paulina ist es hingegen nach wie vor immer wieder ein leidenschaftlich-schönes Erlebnis , weshalb ich die beiden (oder zumindest eine von ihnen) wenn möglich auch stets buche, wenn sie anwesend sind, vorausgesetzt ich "erwische" sie halt...
Zwar haben sich die beiden inzwischen ihre Oberweite (mithilfe von Silikon) etwas vergrößern lassen (was mMn zwar absolut nicht nötig gewesen wäre ), weshalb sie ja zu Jahresbeginn etwa zwei Monate in Bulgarien waren, aber es ist nunmal ihr Körper und vom Service her sind sie ja nach wie vor TOP!
Einmal hab ich die beiden sogar gemeinsam gebucht, als zufällig gerade beide frei waren - auch dieses (besonders geile) Erlebnis sollte man(n) sich nicht entgehen lassen, sofern sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Da sich diese Bewertungen ohnehin kaum geändert haben (abgesehen von der nun etwas schlechteren Servicenote der "Kroko-Maria"), erspare ich mir diese von den ohnehin bereits bekannten Mädels.

Bei meinem letzten Besuch (Mitte April) hatte ich übrigens die "Spitting-Premiere" mit der schlanken Maria - das ist quasi die ersatzweise "Aufnahmeprüfung" für nicht-küssende Mädels (welche sie damit - zwar noch nicht unbedingt mit "Auszeichnung", aber immerhin - schonmal bestanden hat), damit diese dennoch in meine imaginäre Liste der (wiederholt gewählten) Favoritinnen aufgenommen werden (können). In diesem Fall stört es mich dann auch nicht sonderlich, wenn sie (nur) mit Gummi bläst.
Nächstes Mal folgt dann noch der "NS-Test" (sofern sie auch diesen anbietet) sowie weitere Spitting-Versuche, für die sie sich am besten was zu trinken auf's Zimmer mitnimmt (damit sie auch immer genug "Flüssigkeitsreserven" auf Lager hat) - diese Ergebnisse werden dann jedenfalls für allfällige weitere Buchungen ausschlaggebend/entscheidend sein.
Auch das Lecken genießt sie übrigens sehr (letztens hat sie mich hierfür sogar besonders gelobt ) - denn was man(n) gerne macht, das macht man schließlich auch gut (offensichtlich )!
Demnach stehen ihre Chancen also schonmal nicht schlecht, um bei mir quasi die "Nachfolge" von Sandra anzutreten (in dem Fall halt in einer etwas "abgespeckteren" Version )...

(Vorläufige) Bewertung von "Maria II" (RO, jung, schlank mit langen schwarzen Haaren):
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 98 %*
St.Service: 2+
Speziell.S.: - (NS-Versuch ist noch ausständig)
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 2+
Preis/Wert: 2+
Wh.Gefahr: 95 %


Ende März hatte ich dann auch diese blonde Andra zum ersten (und bislang auch einzigen) Mal (sie ist ebenso aus Rumänien und hat ein auffallendes buntes Tattoo am linken Oberarm) - zuletzt habe ich sie übrigens auch im "Fresh" angetroffen, wo sich allerdings kein Zimmergang mit ihr ergeben hatte.
Anfangs "sträubte" sie sich zwar etwas (dachte zunächst wohl, ich würde es nicht ernst meinen, mit ihr tatsächlich auf's Zimmer gehen zu wollen ), aber dann ließ sie sich ja doch noch überzeugen.
Immerhin auf Anfrage machte sie auch ZK und danach wechselten wir in die "69er"...

Bewertung von Andra (RO):
Optik,Ges.: 2+
Optik,Haar: 2+
Opt.,Körp.: 2+
Entspr. BS: 90 %
St.Service: 2
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 2
Sympathie: 2-
Preis/Wert: 2
Wh.Gefahr: 80 %


Neben Inna und Paulina (diesmal allerdings wieder einzeln) hatte ich Ende März ("Frühling"-Party) auch ein neues Mädel namens Simona (aus Rumänien, mit langen dunkelblonden Haaren), die ein ähnliches Service wie Andra bietet - ebenfalls ZK (und evtl. auch NF) auf Anfrage, 69er usw.

Bewertung von Simona (RO):
Optik,Ges.: 2
Optik,Haar: 1-
Opt.,Körp.: 2+
Entspr. BS: 85 %
St.Service: 2
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 2-
Sympathie: 2
Preis/Wert: 2
Wh.Gefahr: 75 %


Am 30.4. noch rasch die letzte 80 €-Party besuchen, denn ab Mai kostet der Eintritt dann offenbar (auch dort) schon 90,- (à la GT)...


*) Hinweis: Bei Werten über 95 % wird nun (zur besseren Genauigkeit) nicht mehr auf den nächstgelegenen 5er-Schritt auf-/abgerundet, sondern auf den (tatsächlichen) Prozent genau angegeben.
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von