Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2018, 00:02   # 3
Lake of Sorrow
 
Mitglied seit 30.11.2012

Beiträge: 1.808


Lake of Sorrow ist offline
Thumbs up Anastasia

Anastasia hatte ich gestern schon mal kurz im Zimmer. Da es aber mit meiner Stimmung nicht gerade zum Besten bestellt war, wäre eine Buchung ihr gegenüber nicht Fair gewesen. Daher habe ich von einer Buchung abgesehen, diese aber nur verschoben.

Neuer Tag, neues Glück oder so ähnlich.
Ich kann dem Kollegen, was Anastasia betrifft, nur zustimmen. Bei ihr bekommt man authentisch wirkenden Girlfriendsex vom Feinsten. Dabei liefert sie - IMHO – keine übertriebene Show ab. Es war vor allem ihr Körper, der signalisiert hat, dass es ihr taugt, was da gerade passiert.
Sie wirkt ein bisschen wie das junge, hübsche Mädel aus der Nachbarschaft. Allerdings auch ein bisschen unscheinbar, dafür unverbaut und natürlich. Im Vergleich zu den aufgehübschten Damen im Gewerbe fällt sie nicht gleich auf.

Den Auftakt gab es im Stehen, auf Wunsch ohne Schuhe. Hier wird schnell klar, dass sie sehr sensibel auf Berührungen reagiert. Genau so soll das sein, so macht das Spaß. Weiter im Programm und dann der Wechsel auf die Spielwiese. Hier habe ich mich mit französisch bei ihr versucht. Was von ihr gouitiert wurde, sag ich jetzt einfach mal. Sie kann ja nicht widersprechen. Kurze Pause, bis zu ihrer Revanche.
Das Finale wurde von einer gefühlvollen Reiteinlage eingeleitet. Garniert mit ganz viel Nähe. Die war während der ganzen Zeit möglich, und wohl auch gewünscht. Berührungsängste hat sie zu keiner Zeit gezeigt.
Zum Abschluss noch die Missio. Fertig, langes Auszucken, Reinigung durch sie.
Kurz geduscht und Tschüss.

Für die Statistik: Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130 €. Mit einem Extra also, das es auch gegeben hat. Dusche, Zeiteinhaltung und Getränk, dass hat alles gepasst. In Summe war es ein rundum gelungener Termin. Mit einem tollen Mädel und wirklich gutem Service.
Für mich ist Anastasia eine Empfehlung im zärtlichen Bereich .
Antwort erstellen         
Danke von