Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2017, 19:34   # 87
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
Hallo zusammen, wie schon im Thread zu Laura angemerkt, hier eine aktuelle Rückmeldung zu Bonita.

Diese Woche ist sie bis Freitag in Augsburg, bevor sie für 5 Wochen in die Heimat geht.

https://auktion.gesext.de/Jung-und-k...ktion_8644527/

Die Fotos sind leider seit Jahren dieselben und auch die Beschreibung (Alter, Gewicht und co.) wurde nicht auf den aktuellen Stand gebracht. Die Fotos weiter hinten im Thread sind da schon deutlich zutreffender, wobei, gute Nachricht, mir scheint, dass sie das eine oder andere Kilogramm verloren hat.

Seis drum, ich war ja vorgewarnt, wo ich hin musste wusste ich mittlerweile auch, also ging ich deutlich entspannter hin, als bei Laura, allerdings auch mit deutlich größerer Erwartungshaltung.

Sie öffnete selbst die Türe und wieder war niemand sonst zu sehen. Finde ich stimmungstechnisch gut, auch wenn Herr Kramer ja wohl ganz in Ordnung ist, wie ich anderen Berichten entnommen habe.

Es ging gleich ins Schlafzimmer und nach der Begrüßung und Regelung des Finanziellen nahtlos mit Fummeln und Knutschen los, Zunge inklusive, wobei sie fragte, ob es „mit“ ok sei.

Sie dann langsam auf dem Bett entkleidet und nach dem Rechten gesehen. Check! Alles da, wo es hingehört, olfaktorisch und haptisch einwandfrei. Dabei hat sie gut mitgemacht, sich in den richtigen Momenten bewegt, ungekünstelnt gestöhnt und geatmet. Immer wieder etwas geknutscht und geschmust dabei.

Nach einiger Zeit ein Wechsel und sie bewies mit Leidenschaft, dass ihre BJ sehr veritabel sind. Für mich #2 bei den letzten 10 Damen. EL, Stimulus mit Hand, alles mit sehr gutem Timing.

Nach rund 10 Minuten abgeklatscht, wie im Tag Team üblich, und schon war sie auf allen Vieren. Ein schöner Anblick und erstaunlich eng. Nach kurzem Einrichten, da das Bett nicht wirklich gut ist, gings dann los und ws soll ich sagen... es fühlte sich... richtig an. Rhythmus mit Tempiwechseln, im Zusammenspiel mit der wie perfekt auf mich abgestimmten Anatomie, ich beschloss, das gepflegt so zu Ende bringen, was für mich überraschend schnell gelang.

Da wir noch Zeit hatten, bot sie noch eine Massage an, die sehr angehm war, dann noch etwas kuscheln und schmusen und schon war die Zeit um.

Fazit für mich: GF6 vom Feinsten und für mich das Richtige, um entspannt eine schöne Zeit mit einem lieben Mädel zu verbringen, das nicht nur alles mitmacht, sondern einfordert. Leistung gut bis sehr gut, Preis-/Leistung phänomenal (70460).

Schade finde ich, dass aufgrund des 4 Wochen Rhythmus es nicht möglich ist, nach Lust und Laune mal kurzfristig einen Termin auszumachen. So muss es immer geplant werden. Aber das eine oder andere mal wird es noch klappen.

Peace out!
Danke von