Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2005, 00:07   # 5
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
The new grand Babylon...

Treffender hätte man es nicht ausdrücken können...auch ich war beeindruckt .

Die dazu passenden Vergleiche hat alle schon der große danner in seinem Bericht erwähnt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Überhaupt habe ich selten so viele und so aussagekräftige Berichte auf einmal nachlesen können.
Gratulation an alle Lusthauskollegen... .

Damit kann ich mich also bei meinen Bericht vollends auf meine persönlichen Eindrücke konzentrieren...und derer gab es mehr als genug.

Gemeinsam mit einem lieben Freund suchte ich schon sehr früh die neue „Love-Arena“ auf.
Wie schon beschrieben wurde nichts, aber auch schon gar nichts, dem Zufall überlassen und wir wurden von Crew und Geschäftsführung herzlich willkommen geheißen und vom Start weg bestens umsorgt und verwöhnt.
Zuerst noch schnell ein Kaffee und schon wurde uns eine ukrainische Schönheit für eine erste Führung durch das Haus, was für eine Untertreibung , zugeteilt. Einfach überwältigend...nicht nur das Haus.... .

Diese ukrainische Schönheit Namens Julia hatte es mir angetan und so bat ich sie, nachdem inzwischen weitere Lusthauskollegen eingetroffen waren, zu mir.
Julia ist erst 20 Jahre alt, 1,74m groß, hat schulterlanges braunes Haar, ein wunderschönes Gesicht mit strahlenden Augen und einen atemberaubenden Körper...sie wiegt vielleicht 58kg.
Natürlich habe ich die Gunst der frühen Stunde genutzt und sofort ein Zimmer mit ihr gebucht. Interessanterweise wurde mir Zimmer 3 zugeteilt...das war früher mein absolutes Lieblingszimmer im alten Babylon.
Julia ist ein tolles und ganz liebes Mädchen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und so ging es auch gleich richtig zur Sache. Was soll ich lang erzählen...es war einfach alles dabei was Spaß macht und es blieben keine Wünsche offen...that’s it... .

Nach dem Zimmer hätte ich sehr gerne gemeinsam mit Julia gespeist...aber diese Möglichkeit blieb mir leider verwehrt. Denn inzwischen war der Club zum Bersten voll...erst nach einer Stunde konnte ich endlich einen Sitzplatz im Speiseraum ergattern .
Das Essen ausgezeichnet, beeindruckend wie die Küche innerhalb kürzester Zeit so viele Gäste verköstigen konnte...Respekt .
Nach und nach trudelten auch die Lusthauskollegen ein und irgendwann eroberten wir einen Tisch nur für uns...damit konnten wir dann(er) auch endlich richtig miteinander plauschen.

Natürlich gingen wir auch noch einmal in die Bar...wann bekommt man denn so viele Schönheiten auf einmal zu sehen...da war es wieder...das Paradies .

Herzliche Grüsse gehen an alle Freunde und Lusthauskollegen...man wird sich wieder sehen...da bin ich mir sicher .
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen