Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2004, 15:51   # 6
hexenlehrling
Paradoxer Träumer
 
Mitglied seit 22.07.2003

Beiträge: 90


hexenlehrling ist offline
Hallo Leute,

da ich des öfteren schon in der Venus-Bar zu Gast war, kann ich auch ziemlich gut die Lage dort schildern:

In der Bar tummeln sich die Mädchen, welche ziemlich aktiv angreifen ... kaum hat man einer die Hand gegeben, wird man auch schon gefragt, ob man einen Piccolo spendieren wolle. Kaum hat die Dame diesen dann ausgetrunken, fragt sie schon nach dem nächsten, bis dann irgendwann die Sache mit dem Zimmer kommt. Dazu geht man dann über diesen Durchgang hinauf ins Colosseum. Dort herrscht die angenehmere Athmosphäre, nicht so laute Musik ... aber die Preise für die Piccolos sind auch nicht gerade ohne. Man legt z. B. für einen Piccolo und ein normales antialkoholisches Getränk satte 73 Euro hin. Geht man dann schließlich aufs Zimmer, wird man - falls der Whirlpool frei ist - gefragt, ob mit oder ohne. Die Zimmer sind nichts Besonderes (angefangen von römisch über türkisch bis hin zum Zarinnenzimmer). Was die Raumtemperatur angeht, ist das große Whirlpool-Zimmer zu empfehlen, die anderen sind eher kühl um nicht zu sagen kalt! FO und ZK machen die Mädchen dort grundsätzlich nicht!

Äußerste Vorsicht bei Kartenzahlungen ... da wird ein Aufschlag von satten 5% berechnet, was meiner Meinung nach ungesetzlich ist. Warum soll denn Kartengeld weniger wert sein? Weiß nicht so recht was die Rechtslage dazu sagt ... man wird schon vorher drauf hingewiesen.

Summa summarum würde ich sagen sicher kein schlechter Club, aber wem die ständigen Piccolo-Bitt-Gesuche auf die Nerven gehen, der ist sicher in anderen Clubs (mit anderen Preissystemen - Kenner wissen, welche ich hier meine) besser aufgehoben. Man wird einerseits nicht belästigt, kann gemütlich ein herrliches Menü genießen und gibt unter dem Strich weniger aus!

So ... ich habe versucht mich kurz zu fassen ... fiel mir aber schwer

der hexenlehrling