Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2014, 16:16   # 73
Aramis46
 
Mitglied seit 16.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
Thumbs down Nichts los im Babylon- bleibt einfach nur weg von dort!!!

Ich hatte nach sehr langer Zeit wieder einmal dem Babylon Klagenfurt eine Chance gegeben.
Leider wurde ich bitter enttäuscht. Es war überhaupt nichts los. Ein paar kaputte italienische Typen hingen gelangweilt herum. Die ca 10-12 Mädchen waren völlig frustriert ob des seit Monaten schlecht laufenden Ladens. Kein Umsatz, keine Einnahmen für die Mädchen, daraus folgend ein absolut katastrophaler Service gegenüber den wenigen Gästen. Auf Getränke musste man 15-20 Minuten warten, es sei denn man holte sich die Getränke selber hinter der Bar. Das war den Mädchen sowieso lieber, denn da konnten sie sich ungestörter miteinander auf rumänisch oder tschechisch unterhalten. Ich habe dazu auch mit 2-3 Mädchen darüber gesprochen. Die sagen, dass sie mit den kaputten Typen aus Italien nicht mehr aufs Zimmer gehen wollen, weil die viel zu brutal mit ihnen umgehen.Hunde in Italien werden besser behandelt als sie behaupten die Mädls. Fast alle Mädchen wollen entweder nach Hause oder wechseln ins Babylon Salzburg oder Wien. Manche wollen auch schon bei anderen Clubs in Österreich anfangen!
Sie sagen, wenn sich der Führungsstil in Klagenfurt nicht sofort ändert, werden bald gar keine Mädchen mehr hier arbeiten wollen und dann kann der Laden mit Jahresende sowieso dicht machen!!!!
Das alles vor dem Hintergrund von 400€/Stunde und 130€ Eintritt!!!
Etwas Positives zum Schluss: Die Küche ist nach wie vor hervorragend. Die Menüreihenfolge war der einzige Höhepunkt des Abends!
Antwort erstellen         
Danke von