Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2018, 14:45   # 755
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Hab mal wieder ins Safari geschaut. Eigentlich kein Club für Sommer und schönes Wetter. Eine Dunkelkammer in der man den schnell die jeweilge Tageszeit vergißt. Einzig die Raucher sehen durch das Dachfenster wenigstens ob es draußen Hell oder Dunkel ist. Was mir allerdings an dem Club gefällt ist die Animation der Frauen. Nicht übertrieben oder agressiv ..... aber doch zielgerichtet und offensiv. Es macht mir einfach Spaß. Hier sind die Frauen auch nicht beleidigt wenn man einen netten Annäherungsversuch blockt oder einfach nur mal eine Pause will. Ich hatte dort wieder netten, lustigen Smalltalk und auch jede Menge animierende Berührungen seitens der Frauen. Dadurch kommen immer wieder Zimmergänge mit Frauen zustande, die eigentlich nicht meinem bevorzugtem Beuteschema entsprechen.

Mein erster Zimmergang erfolgte mit Milena. Schönes Ankuscheln im Kino und fordernde Küsse haben mich schnell überzeugt. Im Zimmer hat sie dann ein Feuerwerk abgebrannt .... wow. Anschließend mit noch wackeligen Knien an den Spint zum Bezahlen der CE. Doch leider wurde es hier dann unschön. Sie sagte sie bekommt 100 Euro von mir. "Aha" sagte ich "warum ?". Wir waren 35 Minuten im Zimmer. Das ist länger als eine halbe Stunde und kostet deshalb 2 CE. Ich sagte ihr das könne sie schnell vergessen. Ich habe immer eine Uhr dabei und kontrolliere immer die Zeit. Wir waren keine 30 Minuten im Zimmer. Außerdem fragte ich sie : selbst wenn das stimmen würde .... warum sagt sie mir das nicht im Zimmer mit dem Hinweis daß wir die ganze Stunde noch vollmachen können. Darauf meinte sie das hätte eh nichts gebracht weil ich ja schon fertig war. Und was hätten wir dann die 20 Minuten noch machen sollen ? Ich sagte ihr dann daß ich auf keinen Fall mehr als 50 Euro geben werde und wir beide jetzt sofort zum Eingang gehen werden und das mir der Chefin besprechen werden. Daraufhin sagte sie daß sie nie mehr mit mir aufs Zimmer gehen werde und dampfte ab. Ja dann .....

Eigentlich schade da der Zimmergang an sich ja super war. Aber gut. Dann eben zu einer anderen. Janella war nun mein nächstes Ziel. Im Pool und an der Bar hatten wir schon mal nette Gespräche. Sie hat in meinen Augen eine Hammer-Figur. Eigentlich habe ich da immer etwas Servicebedenken. Denke mir dann oft wer so aussieht muß keinen guten Service bieten. Ich habe aber trotzdem einen Zimmergang riskiert. Und trotz aller Bedenken war auch hier alles super. Eine top Performance die gerne eine Wiederholung finden wird.

Zum Abschluß erlag ich noch der frivolen Animation von Elif. Laut eigenen Aussagen eine Türkin und noch nicht lange im Safari. Im Zimmer begann alles vielversprechend. Supertolles Aufwärmprogramm. Sie wollte auch unbedingt geleckt werden und ging dabei augenscheinlich gut ab. Dann begann sie ihr französisches Programm bei mir und fragte ob ich noch einen aufpreispflichtige Extra haben will. Noch eines ?? Wieso noch eines ?? Na, weil ich meinen Fingerkuppe schon ein paar Zentimeter in ihr hatte ..... und das kostet 50 Euro Aufpreis. Nööööö ..... vergiß es !! Erstens will ich schon vorab informiert werden wenn Extras anstehen, Zweitens habe ich für so was hier noch nie Aufpreis zahlen müssen, Drittens ... wenn so was tatsächlich Extra kostet will ich den Finger dann auch bis zu Anschlag drin haben und nicht nur einen Zentimeter. Und Viertens brechen wir hier sofort ab und verlassen das Zimmer. Sie brauchte ein paar Sekunden bis sie verstand was da jetzt passierte. Dann hielt sie mich zurück und entschuldigte sich für alles. Ich solle zurück ins Bett kommen und sie wird mich für das Missverständnis entschädigen. Gut ... ich will ja mal nicht so sein. Sie entschädigte mich wirklich gut. Es war eine absolut heisse Nummer !!!

Der Sex mit allen drei Frauen war wirklich super bis überragend. Wenn da nicht die zwei blöden Abzockversuche gewesen wären ..... Trotzem : nächstes Mal gerne wieder
Antwort erstellen         
Danke von