Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2018, 09:16   # 4
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
Nicht schlecht, aber noch nicht das Highlight

Auf dem Weg nach Hause, kurz vor Augsburg, überfiel mich mal wieder das bestimmte Gefühl, ganz plötzlich... Und wie meistens in solchen Fällen, muss man dann schauen, was zu bekommen ist. Bei den Engeln besetzt, was ich mir gewünscht hätte, bei Nixenkuss ebenso und so bin ich dann mal aufs Geratewohl ins Hostessenhouse gefahren, meine Premiere.

Anastasia war frei und ich hatte die guten Berichte im Hinterkopf. Sie kommt tatsächlich etwas zurückhaltend rüber, ganz ungeschminkt, aber mit süßer, mädchenhafter Figur. Irgendwie meinte ich, dass ich sie mal bei Susanne Hahn in MUC gesehen hätte, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Als dann ging es also in Verhandlungen, was mich eh schon nervt und hier vor allem zum Thema Küsse. Ich war schon kurz davor abzubrechen und wieder zu gehen. Schließlich einigten wir uns doch auf 80 plus 20 für eine halbe Stunde. Um das gleich vorweg zu nehmen: es gab dann später die Küsse, wenig, aber doch ganz okay. Zuvor wurde ich gebeten, sie nicht zu heftig zu knutschen, was mich dann doch etwas verwunderte...aber gut...

Nach etwas längerer Wartezeit im Zimmer kam sie dann, entschuldigte sich und wir konnten endlich beginnen. Die Annäherung im Stehen war dann gut, viel Körperkontakt, schönes Drücken ihres Pos an meinen Schwanz. Ihren Po durfte ich auch beschmusen, natürlich mit Vorsicht und Zurückhaltung. Auf dem Bette dann die französische Spielart, ganz brav nach Vorschrift. Sie macht das allerdings wirklich sehr geil, variantenreich das Spiel mit Zunge und Lippen.

Meine Revanche schien ihr zu gefallen, Körper und Mund taten das kund und ich nahm es wie ein Mann... Nachdem ich ziemlich geladen war, haben wir auch nur die Reiterposition geschafft. Auch das kann sie ausgezeichnet, sowohl sanft als auch kräftiger: da gab es überhaupt nix zu meckern.

Kurze Massage und kurzer AST und netto waren es gerade mal 25 Minuten aufm Zimmer.

Etwas zwiespältig war das Ganze schon. Rein technisch hat sie einiges drauf, rein atmosphärisch ist da noch Luft nach oben. Preislich so wie in MUC, die Hausdame redet schnell und viel in kurzer Zeit, nun ja...

Dennoch denke ich, dass Anastasia eine Wiederholung wert wäre. Potenzial ist da, die Situation war vielleicht nur ungünstig...oder auch nicht...egal...
Antwort erstellen         
Danke von