Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2012, 22:41   # 1
newcomer123
 
Mitglied seit 12.08.2012

Beiträge: 187


newcomer123 ist offline
Angry Polly (Tschechien) - jetzt im Su Casa


 
Polly
SuCasa in Augsburg

https://rotlichtguide.com/a/su-casa/



"Werbetext" von Polly auf ihrer Internetseite:

Hallo ich bin Polly,

Du stehst auf pralles?
Du möchtest in meiner Brust versinken?
Ich als richtige Frau mit Rundungen wo sie hingehören,
kann Dir all das bieten!!


https://rotlichtguide.com/a/polly-2/index.htm
0821/ 4207 8791 -
Raiffeisenstraße 13 (im OG bei Schick)
Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich war heute zum wiederholten Male bei Polly im SuCasa. Als ich gerade im Forum nach ihr gesucht habe, habe ich keinen Bericht gefunden - obwohl sie regelmäßig in Augsburg ist, deshalb kommt jetzt von mir einer.

Gleich mal ein kleiner Hinweis vorab: Polly ist nicht mehr die allerjüngste (sie hat mir ihr Alter schon einmal gesagt, ich glaub es war so um die Mitte 30, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) und hat auch schon ein Kind. Deshalb ist der Anzeigentext, mit dem sie wirbt "Du stehst auf pralles?" und "Du möchtest in meiner Brust versinken?" nicht (mehr) ganz korrekt. Ihre Brüste hängen leicht und das mit versinken wird auch nicht ganz klappen, da es schätzungsweise ein B oder C-Körbchen ist.
Ich persönlich finde ihren ganzen Körper und v.a. auch ihre Brüste aber sehr schön - mag vielleicht auch damit zusammen hängen, dass ich eher auf eine kleinere Oberweite stehe.
Lange Rede , kurzer Sinn: Ich will damit sagen, dass Polly für jemanden, der auf eine sehr große Oberweite und/ oder für jemanden, der auf einen makellosen, absolut straffen Teenkörper steht, nicht die richtige Wahl ist!

Bin heute mal einfach so durch den Erosgarden und SuCasa gelaufen, um zu schauen wer so alles da ist. Und alls ich aber die Fotos von Polly im Blickwinkel hatte und die Klingel auch noch grün war musste ich einfach klingeln.
Als sie dann aufgemacht hat, wurde ich gleich freundlich begrüßt. Kurz das geschäftliche geklärt (20 Minuten, Preise sind die üblichen in Augsburg) und dann mich ausgezogen. Anschließend durfte ich ihr beim ausziehen behilflich sein (war aber nur ein BH und String ). (Waschmöglichkeit - am Waschbecken oder Dusche - gibt es sowohl am Anfang und am Ende, es liegen jede Menge neue Handtücher im Bad griffbereit, das Zimmer ist sehr sauber). Dann hat sie angefangen zu und das komplett ohne Handeinsatz und sehr abwecklungsreich. Anschließend kurz französisch bei ihr und dann Übergang in diese Missio. Absch(l)uss war dann in der Reiterstellung.
Polly ist immer voller Energie bei der Sache und hat auch keinerlei Berührungsängste. Sie fordert einen bspw. auch immer aktiv auf, ihre Brüste richtig anzufassen.

Mein Fazit - aus diesem und den vorherigen Besuchen: Polly ist eine sehr nette, leidenschaftliche Person. Man merkt bei ihr auch, dass sie den Job schon eine längere Zeit macht und dadurch eine "positive" Routine hat. Sie macht keinen Zeitdruck und hat auch danach immer noch ein paar Minuten Zeit, um ein kurzes Schwäzchen abzuhalten.
Sie gehört zu meinen persönlichen Favoriten.

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...