Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2017, 21:27   # 619
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Cool Pfingstmontag

Meine Befürchtung, die Safari würde heute aufgrund des Feiertags, gepaart mit der Freibier- und Freikartenaktion zu stark besucht werden, hat sich nicht bewahrheitet. Der Club war zwar gut besucht, aber nicht zu gut. Der Altersdurchschnitt war indes etwas höher als üblich, würde ich vermuten.

Ich habe einen persönlichen Rekord im Schnellzimmergang aufgestellt. Montags laufen die Ladies ja in Dessous bzw. Bikinis rum und mir ist gleich Alexa in einem super scharfen Bikini über den Weg gelaufen und da gab es für mich kein halten mehr. Hammer sag ich euch! Also die Kleine in dem Outfit am Strand...da würden einige Badehosen plötzlich sehr eng werden. Also habe ich sie nett begrüßt, ihr Patschhändchen geschnappt und bin mit ihr Richtung Zimmer geschlendert.
Es gibt zwar die eine oder andere Kleinigkeit, wo sie noch etwas besser werden könnte, jedoch war das unter dem Strich ein super schöner Zimmergang mit ihr. Alexa ist für mich eine sichere Bank und mittlerweile einer meiner Faves.

Auf dem Weg zurück ist dann Lisa an uns vorbei gelaufen. Und sie trug dasselbe Teil! Sah auch sehr sehr lecker aus. Lisa war dann auch Zimmergang Nr. 2, auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie blüht merklich auf, ich würde ihr nun auch die 5 Sterne vergeben.

Ansonsten war es wieder interessant zu sehen, was die einzelnen Damen da so trugen und wie sie sich präsentierten. Da haben ein paar Damen schon ordentlich bei der Wahl des Kleidungsstücks und/oder der Konfektionsgröße daneben gegriffen. Aber auch da trennt sich die Spreu eben vom Weizen.

Das Line-Up war so ziemlich dasselbe wie in den letzten Wochen, nur Mona weilt derzeit im Heimaturlaub.

__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)

Antwort erstellen         
Danke von