Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2018, 16:49   # 5865
Lattensucher
 
Mitglied seit 04.01.2014

Beiträge: 171


Lattensucher ist offline
Marbella - Neuauflage

Nachdem ich die schöne Latina 2 Jahre nicht gesehen habe, war sie gestern am späten Abend allein auf dem Sofa sitzend frei. Es wäre "boring", vielleicht 10-12 Männer anwesend. Da sonst nichts aufregendes in der rumänischen Langeweile zu sehen war, bin ich direkt zu ihr. Kontakt nach wie vor in gutem Englisch.

Sie hat sich so gut wie nicht veränder, nur die Haare ein wenig hochgesteckt und ganz glatt. Sieht nach wie vor fantastisch aus, super schlank und trainiert, um den Bauch wären viele Männer neidisch. Sie macht viel Sport.

Super glatte gepflegt Haut, ein strahlendes Lächeln. Ihr Po ist fantastisch fest, trainiert, die Brüste wohl nochmal neu gemacht, hängen nicht mehr, prall mit gleichen dicken langen Supernippeln.

Die Konditionen haben sich geändert, sie nimmt 20 extra für Küssen, was ich in Kauf nehme bei ihr.
Im Zimmer mit ihr ein sehr intensiver Service, was aber auf der gegenseitiger Sympathie beruht.

Sie läßt sich sehr gehen, wenn sie geleckt, gestreichelt und verwöhnt wird, ihr Blowjob ist sehr tief und weich, ohne Hände mit ihren fantaschen Lippen. Fingern läßt sich nicht mehr zu, reagiert aber sehr stark auf Klitspiele mit Zunger und Finger, auch hochheben unterm Po und am SChwanz reiben macht sie richtig geil.

Sie ist nach wie vor sehr eng, muskulöse Pussy, die es zu durchdringen gilt. In der Doggyposition geht das am geilsten, Wahnsinn ihren festen Arsch in den Händen zu krallen und sie hart zu ficken, was ihr gefällt und mehr fordert.

Was sich verändert hat - sie schaut auf die Zeit. Mal zwischendurch, aber auch am Ende beim Doggy, überzieht aber um den Abschuß zu gewähren. Langes Auszucken is erlaubt, nach einer Dusche kommt so sie wieder zum quatschen und genießen in waagrechter Postition.

Traumfrau, Traumservice nach wie vor - warum hat die keinen Millionär.......

sie hatte danach bis 2.00 ca keine Zimmer mehr.....seltsam.

Antwort erstellen         
Danke von