Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2018, 11:36   # 5858
Colabesucher
 
Mitglied seit 16.07.2018

Beiträge: 21


Colabesucher ist offline
Am Donnerstag bin ich mal wieder im Colosseum aufgeschlagen. Nachdem die Berichte über das Hawaii in letzter Zeit seh negativ waren, habe ich es doch wieder im Cola probiert. Zu Beginngleich mal auf Yvonne gestoßen. Erst mal draußen gemütlich eine geraucht mit ihr und über alte Zeiten gequatscht. Dann mit ihr ein wirklich tolles Zimmer verbarcht. Erst aufwärmen im Pool, mit viel Engagement von ihrer Seite. Anfassen, Küsse, Fingern alles normal bei ihr. Dann aufs Zimmer und weitergemacht. Geiler Blowjob, lecken, anfassen, fingern, küssen, ficken in verschiedendsten Stellungen, wirklich wieder mal sehr genial! Tolle Frau mit klasse Service, guter Laune und einer gewissen Grundgeilheit, die nicht nur vorgespielt ist. Danach habe ich mich noch draußen mit ihr ca. eine Stunde unterhalten, unbezahlt wohlgemerkt. Sie bezeichnet sich zwar als "Ruhrpott-Assi", ist aber wirklich eine Frau, die genau weiß, was sie will und hat durchaus Grips im Kopf. Es war einfach entspannt und lustig! Sie hat mir dabei einige Details über den Club und auch die Damenwelt mitgeteilt. Ebenso war es für sie kein Problem, mir Tipps für ein weiteres Zimmer mitzuteilen. Sie empfahl mir Sherry. habe mich mit Sherry nett unterhalten, wobei man einschränkend sagen muss, dass die Kommunikation nur in Englisch stattfand, was für mich immer ein kleiner negativer Punkt ist. Sympathie war vorhanden, also ab aufs Zimmer. Dort sehr zärtlich verwöhnt worden, Zungenküsse, zärtlicher bis fordernder Blowjob. Sie ist aber eher eine Dame, die es langsam und zärtlich angeht und mich immer wieder mit "Slow" einzubremsen versuchte. Beim Sex dann von ihr genial abgeritten worden. Danach noch netter Smalltalk mit ihr. Insgesamt eine Frau mit Wiederholungsgefahr!
Die Atmosphäre wie immer, auch Sherry beklagte sich bei mir über die Männer, da sie nicht einmal auf ein Lächeln reagieren würden. Die anwesenden Männer wirkten auch eher, als ob sie sich schämten, hier im Club zu sein, schauten sofort wieder weg, wenn sie eine der Damen ansah oder anlächelte. Muss wirklich sagen, dass es wohl auch mit an den Männern hier im Club liegt, warum keine Stimmung aufkommen will.
Antwort erstellen         
Danke von