Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2018, 14:40   # 16
Mädelstester
 
Mitglied seit 08.06.2018

Beiträge: 7


Mädelstester ist offline
Thumbs up Es war für den Preis OK!

War gerade im Saunaclub 49. Der Eintritt ist jetzt 10 Euro. Höhrt sich super an, ist aber in Wirklichkeit 30 Euro, denn man muss einen Bon für ein Zimmer mit einem Mädel für 40 Euro dazu kaufen. Jeder weitere Bon kostet dann nur 20 Euro und berechtigt dich 15 Minuten mit einem Mädel aufs Zimmer zu gehen.
Der erste Bon für 40 Euro ist also nur 20 Euro wert. Das gute ist man kann für 15 minuten mit einem Mädel aufs Zimmer. Wenn Sie gut ist macht man länger und zahlt mehr, wenn nicht probiert man die nächste aus.
Heute war FKK Thementag und dennach sollten alle Mädels nackt sein. Habe mich schon sehr darauf gefreut. 14 Mädels waren in der Anwesenheitsliste als anwesend gekeinnzeichnet. Leider war nicht eine der 8 anwesenden Mädels nackt. Warum macht man Thementage wenn sich niemand dran hält?

Auch bei den beschreibungen der Mädels bezüglich Alter und was Sie machen gab es unkorrekte Angaben. Alle sind bis zu 5 Jahre älter.

Anita z.B. küsst nicht und schmust nicht obwohl das in Ihrem Profil steht. Ansonsten ist Sie aber eine ganz Nette und versucht einen auf humorvolle art aufs Zimmer zu locken. Leider kann man Sie nicht fingern aber ich habe Ihre Möse recht schnell feucht geknutscht und Sie ist wie man so sagt Gut zu Vögeln.

Habe noch 2 weitere gehabt, aber jetzt keine Zeit mehr zum schreiben.
Konnte leider nicht alle testen denn ich gehöhre nicht zu den jüngsten.
Ich warte auf weitere Berichte von euch. Leider muss ich nach Münster 2,5 Stunden fahren sonst wäre ich sicher wieder bald da.
Antwort erstellen