Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2009, 21:49   # 25
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
So, dann will ich mal hier meinen ersten Bericht verfassen und zwar über das Andiamo in Villach…

So ein Samstag Herbstnachmittag bietet sich ja geradezu an, das schon länger ins Visier gefasste, Andiamo zu besuchen. Kurzentschlossen machte ich mich mit nem Kumel dorthin auf, voller Vorfreude. Also Navi eingestellt mit Ziel Andiamo im Gewerbegebiet in Villach.
Mit kurzem Zwischenstopp und Irrfahrt durch Villach (scheiß Navi, ich verlasse mich nie mehr nur auf die Stimme aus dem kleinen Kasten) sind wir dann gegen 20 Uhr im Andiamo eingetrudelt. Parkplatz war gut belegt, musste schauen noch einen Platz zu kriegen, was die Ängste wegen totaler Überfüllung schürte, was sich aber Gott sei Dank nicht bestätigte. Hauptsächlich Itakas…
Am Eintritt schon das erste Ärgerniss, wir wurden auf italienisch angesprochen. Scheint dort wohl Standard zu sein. Ich erwiderte gleich mit einem „Guten Abend“ und schon alles Ok ;-)
Nach dem Eintritt zahlen (75€) und umziehen in der Umkleide, die doch recht eng ist wenn sich eine Horde lautstarker Italiener umzieht, ging es dann in den Club.
Erster Eindruck, „WOW geil“ Kurze runde im Club gemacht und dann erstmal ab unter die Dusche die gerade von Badehosentragenden Italienern besetzt war. Haben scheinbar das Prinzip eines FKK Clubs noch net so ganz verstanden. Musste auch noch mit ansehen wie die sich samt Badehose in die Sauna verzogen, furchtbar. Mir soll’s ja egal sein.
Nach der Dusche verzogen wir uns auch erstmal in die Sauna mit anschliessendem relaxen im Whirlpool
Saunagang macht durstig, also ab an die Bar und ein Mineralwässerchen geordert bei der, wie mir schien, leicht angepissten Bardame. Welche übrigens auch nicht von der Bettkante zu schubsen wäre. Meinem Kumpel hatte es schon eine Silikonbusige große Blondine angetan zu der er sich dann sofort gesellte. Nun saß ich alleine an der Bar, für 2 sec, dann griff mir eine Hand von hinten in den Schritt und stellte sich mir als Alina aus Spanien vor, Hängetitten, bissl Speck um die Hüften aber noch OK ,optisch leider nicht mein Fall und deshalb verwies ich sie auf später, mit der Ausrede ich bin ja grad erst angekommen und will mich erst noch bissl umschauen, was sie auch zu verstehen schien.
Nun gut dachte ich mir, mittlerweile hat sich mein Kumpel auch schon mit der drallen Blonden in die obere Etage verzogen, mach mal ne Runde schauen was so rumhockt. Auffallend war, dass viele Mädesl in Gruppen hockten und recht lustlos schienen, welche Erfahrung ich später auch machte, aber dazu danach mehr.
Nun bissl im Club rumgekurvt erspähte ich eine freien Couch, die sich natürlich sofort in Beschlag nahm. Das war auch ein guter Platz da ich von dort aus einen guten Überblick hatte was so los war. Ich lag nicht lange alleine gesellte sich eine deutsche aus Köln zu mir, algerisch türkischer Abstammung wie sie sagte, Namen leider vergessen. Die Vergesslichkeit wird mir irgendwann mal zum Verhängniss, das bin ich mir sicher, aber egal darum geht’s ja hier nicht. Anfangs fragte sie nett ob sie sich denn nicht zu mir legen könne, was ich natürlich, wenn auch optisch net so mein Fall (eher grosser Arsch) bejate. Sie muckte nicht lange rum griff mir unter Handtuch und fing meinen kleinen an zu wichsen, „oh dachte ich geil“ aber meine Hand nahm sie mir aus ihrem Schritt uns verwies darauf dass, das erst oben am Zimmer geht. Ich mochte aber nicht so recht mit ihr aufs Zimmer und lies mir wieder was geistreiches einfallen und sie zog sogleich von Dannen. Wieder alleine auf der Couch fand ich wieder etwas Ruhe, so wie mein Kleiner, und hab es schon fast verpennt als mich eine Blonde schon von ein paar Metern Entfernung anquatschte „ Vuoi un po di compania?“ (Willst du etwas Gesellschaft) ich antwortete ihr mit einem „Hallo“ und die Conversation nahm auf deutsch seinen Lauf. Namen weiß ich leider net mehr, jedenfalls Slowakin. Ich spielte sogleich mit ihren Möpsen bissl rum und versuchte auch zwischen Ihren Beinen bissl rumzuspielen was mir auch gleang. Gut dachte ich, das passt, wir machten kurz ab was ich für die 65€ zu erwarten habe und der Platz auf der Couch wurde leer ;-)
Am Zimmer angekommen war ich ertmal paff wie schmuck die kleinen Zimmer eingerichtet sind, klasse muss man sagen. Die Dusche nahm ich natürlich sofort genauer unter die Lupe und legte mich danach zu der süssen aufs Bettchen. Sogleich nahm sie meinen kleinen in den Mund und startete ihr Gebläse, der WAHNSINN ganz ohne Handeinsatz, super. Im Handumdrehn befanden wir uns in der 69er Stellung und ich kümmerte mich um ihre kleine wohlduftende Möse. Nebenbei gesagt roch die mir zu sehr parfümiert und ich spielte mehr mit dem Finger rum. „Kein Fingerspiele fuhr sie mich an“ Scheisse dachte ich, so ein kleines geiles Fötzchen nicht mit dem Finger verwöhnen dürfen. Aber ich versuchte es wieder als wir uns in Seitenlage befanden worauf sie meinte „ hast du saubere Hände?“ die sie gleich inspizierte und sagte „aber mach ganz langsam und vorsichtig“ weil du so süss bist. Naja dachte ich wie du meinst, das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen und entlockte ihr ein paar gespielte Lustschreie. Auch zuckte sie nicht zurück als ich mit dem Finger fein ins Poloch eindrang. Sie wurde richtig feucht dabei und es kam die Zeit zum Ficken, also nen Präser drüber und sie ritt mich dass mir hören und sehen vergang. Dabei schweiften meine Blicke so über die Zimmerdecke und ich sah an der Decke sowas rundes wo ein Licht immer rot blinkte, die werden wohl nicht etwa… dachte ich mir. Weiß übrigens jemand was das ist, sah ich auch in den anderen Zimmern, nach Rauchmelder sahs jedenfalls net aus.
Sie fragte mich „ Arschficken? Kostet 50 extra“ ich verneinte weil mir das die 50 Piepen nicht wert war deswegen wechselten wir auch gleich in die Missi und dann zum Showdown in die Doggy, welche mir am meisten taugt, da wird ich auch so richtig spitz und lange halten kann ich mich in der Stellung ohnehin nicht. Anschließend gab’s noch, weil die halbe Stunde noch nicht ganz um, eine feine Massage. Anschließende Dusche und dann zur Entlohnung runter in die Umkleide wo sie an der Türe wartete. Einen 5er Trinkgeld hat sie sich verdient…
So den ersten Druck abgebaut hielt ich Ausschau nach meinem Kumpel, welchen ich im Whirpool fand, ich legte mich dazu und wir tauschten uns übers gerade erlebte aus und kamen zum Schluss GEIL.

Die Sauna war gerade von Italienern bevölkert worauf wir beschlossen zur Bar zu gehen. Orderten was zu trinken und sogleich kam die nächste dralle Blondine auf uns zu, welcher sich gleich mein Kumpel widmete. Ich machte mich dann mal alleine durch den Club und und fand wieder ein freies Plätzchen auf der Couch. Keine 5 min auf der Couch gesellte sich mir einen schwarze zu mir, Hammergeil, selten so einen geilen Knackarsch gesehn und ich stellte mir schon vor wie das ist die von hinten zu nehmen, aber mir war jetzt noch nicht nach Zimmer zumute und ich entschied sie zu verschicken, ( was sich als Fehler raustellte, denn später sah ich sie nicht mehr) und was am Buffet einzunehmen, mein Kumpel hats aber schon nicht mehr ausgehalten und war schon wieder mit der drallen Blonden aufs Zimmer verschwunden.
Also das Buffet ist lobenswert, hat lecker geschmeckt wenn auch die Prinzesskartoffeln kalt waren, aber selber schuld wenn man nicht früher hingeht.
Nach kuzer Stärkung machte ich mich an die Bar und setze mich neben Fuschina 22 Jahre aus Siofok - Ungarn. Wunder ich merkte mir endlich mal nen Namen. Nach kurzem Smalltalk und einem gemeinsamen Drink begaben wir uns in eine der 18 Kemenaten. Was folgte war absolut lustloser Sex der lustloser nicht sein kann, auch wollte sie nicht geleckt werden, vom Fingern gar nicht zu reden. Ich versuchte das schnell zu Ende zu bringen und mich dann zu verabschieden. Aber es entwickelte sich doch noch nett. Wir kuschelten uns aneinander und unterhielten uns gut. „ du bist müde“ meinte sie, worauf ich entgegnete „du aber auch heute“ mit Anspielung an die doch eher lustlose Nummer die wir grad geschoben hatten. Irgendwie schien ihr das doch zu blöd und sie spielte an meinem kleinem rum bis der sich wieder lustvoll erhob. „ holst mir einen runter“ fragte ich sie. Sie blies wiederum ein bisschen rum, aber abspritzen war nicht mehr, davor hörte sie auf und wir unterhielten uns wieder über dies und das. Nette Unterhaltung wo wir dann die 45 min überschritten was sie nicht weiter störte und ich verlies das Zimmer geiler als ich es betreten hatte. Entlohnung wieder dasselbe Prozedere, diesmal allerdings ohne Trinkgeld, hatte sie sich auch nicht verdient.
Ich erspähte meinen Kumpel in der Sauna, der mittlerweile auch wieder zurück war und im Gegensatz zu mir hellauf begeistert war von dem gerade Erlebten. Nach Sauna und einer genüsslichen Stunde im Whirpool, die Italiener schienen abgezogen zu sein es wurde ruhiger, beschloss ich nochmal Ausschau zu halten.
Wir holten uns was zu trinken an der Bar und legten uns auf eine Couch. Viele Mädels saßen in Gruppen an der Bar und sahen nicht aus als ob sie auf ein Zimmer wollten. Einzelne pirschten umher um sich doch noch einen Kunden zu schnappen unter anderem wurde ich wieder von meiner ersten angemacht welche ich aber sofort wieder verschickte, obwohl ich mit ihr eine geile halbe Stunde verbrachte. Ich verschickte noch zwei weitere, mein Kumpel hat beschlossen es für heute gut sein zu lassen, bis sich dann Vivien 22 Jahre, ebenfalls aus Ungarn, zu mir gesellte. Nach einem gemeinsamen Drink und zwei Ziggis verzogen wir uns dann aufs Zimmer.
Ich entschied mich wieder für die 65€ Nummer obwohl sie mir allerhand Extras aufdrängen wollte. Nach der Dusche führe sie mich am Schwanz aufs Bett und fing auch gleich an zu blasen, wirklich allererste Sahne bis sie anfing aufs Handtuch zu spucken und mir danach den Schniedel mit Papier sauber zu machen, das gefiel mir nicht und ich musste auch mehrmals ihre Hände wegnehmen. Lecken lies sie sich gut, aber auch sie fauchte mich an „keine Fingerspiele“ gut dabei bleis ich es auch und lies sie einfach weiter blasen und ich leckte sie genüsslich. Dann folgte ficken mit wiederum gespielten Lustschreien, wobei ich mir verkneifen musste zu sagen, dass sie das lassen solle. Nach verschiedenen Stellungswechsel pumpte ich dann faste genau zur halben Stunde den Präser voll, war ja schon zweimal mit einem Mädel auf nem Zimmer, und deshalb auch etwas aushaltender. Was ihr sichtlich missfiel. Gut ich hatte die halbe Stunde voll ausgekostet und es war auch ein recht geiler Fick. Entlohnung wieder dasselbe Prozedere, wiederum ohne Trinkgeld.

Nun waren wir gute 5 Stunden im Club und es wurde Zeit den Nachhauseweg anzutreten.

Fazit:
Laut meiner Erfahrung die Mädels in Ruhe lassen die nur lustlos rumhocken, da gibt’s auch keine geile nummer auf dem Zimmer.
Zu meiner ersten, absolut weiterzuempfehlen. Geiles FO und auch super GV, einen Pluspunkt hat sie bei mir weil ich sie fingern durfte…
Fuschina: wer kuscheln und reden will ist hier richtig, ich jedenfalls werde ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.
Dann zu Vivien, meinem dritten Durchgang: geht so richtig ab, geile ZK und auch GV war voll OK

Mich sieht das Andiamo auf jeden Fall wieder, aber mit etwas mehr Zeit
Das wars diesmal von mir, bis zum nächsten Mal…
Antwort erstellen         
Danke von