Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2011, 19:33   # 731
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Zitat von Pinpinguin
Buffet... na ja, satt wird man, Highlights kann man keine erwarten
Was gabs denn denn? Der neue Caterer ist m.E. etwas schwankend in der Qualität, dass sollte man dem Personal ruhig sagen, denn die experimentieren grad mit zwei Caterern rum, ab Mai kommt glaub ich wieder der alte...d.h. Hähnchen /Pute (in allen Variationen) satt

Allerdings kann es auch sein, dass ggf. um 21:00 auch schon etwas "Resteessen" war...

Zitat von Pinpinguin
....vom ersten Flop des Abends berichtet hatte, ein Mädel das wohl neu wäre...
Hm...Namen gibts da auch dazu?

Zitat von Pinpinguin
Groß, lange blonde Haare, schönes 75B-Cup, keine Piercings oder Tattoos und ein umwerfendes lächeln: Alice, 28 Jahre jung, aus Rumänien, ihr Englisch ist deutlich besser als ihr deutsch und nach einer kurzen Unterhaltung schlug ich vor, auf´s Zimmer zu gehen. Alice ist ein liebes, natürliches verschmustes Girl, hat keine Berührungsängste, bläst göttlich, stöhnt nicht gekünstelt rum und hat meiner Meinung nach Spaß bei ihrem Job. 50,- Euro wurden hinterher fällig,...
Kann eigentlich nur Vicky gewesen sein, denn die einzig andere Blonde am Montag wäre Shenya, aber die ist nicht groß, kommt aus der Slowakei und hat auch ein (unübersehbares) Tattoo.
Zudem passt die Beschreibung mit "bläst göttlich" zu 100%

Nachtrag: Ne, auch Paris war glaub ich da, aber die spricht logischerweise deutsch, ausserdem natürlich/verschmust...?
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen