Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2017, 19:40   # 63
bokk
 
Mitglied seit 06.09.2011

Beiträge: 234


bokk ist offline
Anna, Dana, Eli

Hab letztens mal wieder dem Club einen Besuch abgestattet.
Zuerst kam Dana: Diesmal viel besser als beim ersten Mal, viel gelächelt, schön geblasen, ging auf Wünsche ein, kein Gedrängel. Toll!
Dann kam Anna dran: Wieder mal guter Service, liess sich gut lecken, ihr Reiten mit viel Körperkontakt war einfach super, nach 20 min leichtes Drängeln. Aber auch toll!
Zum Schluss noch Eli : Sie hat schon einen geilen Körper aber der Service war unterirdisch! Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass meine 2 Vorstecher relativ schnell wieder aus dem Zimmer kamen. Zuerst wollte ich ihren Körper liebkosen und küssen, da kam: "no, i do not like!" Dann sehr kurz geblasen, obwohl ich gern länger hätte, dann auch kurz geritten und die Liege-Stellung. Nach insgesamt 8 min drängelte sie schon und ich: "I have 30 minutes", sie : "No, come!" Sie tat die ganze Zeit genervt und schüttelte den Kopf. Ich beendete nach 15 min, da ich fürchtete dass sie abbricht. Wenn sie keinen Bock hat, soll sie es gefälligst vorher sagen, aber Hauptsache die Kohle nehmen, diese Abzockerin ist absolut dort fehl am Platze!
0 % Wiederholungsgefahr!
Antwort erstellen         
Danke von