Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2008, 19:34   # 50
ajax69
Römer

Mitglied seit 21. May 2004

ajax69 ist offline
@balsa

Zitat:
Zitat von balsa
Wenn jemand gleich so schlecht redet, hat das vielleicht mit der auf einmal verschärften Marktsituation im Schwabenland zu tun…?
...ich kann Dich beruhigen - kenne "Dave4" seit einigen Jahren und er hat 0 mit den Stuttgarter Clubs zu tun - außer als Gast. Ganz im Gegensatz zu einem anderen Forum, wo einige Forentrolle ihr Unwesen treiben und den direkten Konkurrenten Sakura in den Himmel loben und kein gutes Wort fürs Paradise übrig haben. Ich war letztes Jahr auch bei der Sakurapremiere und erlebte eine sehr schöne Party ähnlich der Paradiseeröffnung. In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten hatte auch das Sakura große Probleme, qualitativ und quantitativ
auf die Beine zu kommen - übrigends wie die meisten anderen Neueröffnungen
auch. Jetzt hatte das Sakura einigermaßen ein "30-Mädels-Level" erreicht, da kommt große Konkurrenz und schon sackt das Level im Sakura gestern auf 16
Mädels runter. Wird sehr spannend, wie das die nächsten Wochen sich in beiden Clubs entwickelt.
Ich persönlich bevorzuge das Paradise, hauptsächlich wegen der orientalisch
puffigen Atmosphäre und dem Vorhandensein eines Whirlpools. Das Sakura
ist mir zu steril und hat keinen Whirl.
Bei meinem Erstbesuch in Sakura/Paradise hatte ich dasselbe Mädel - Adriana - gebucht. Bei meinem 2.Sakurabesuch war optisch nur ein Mädel für mich poppbar, diese macht nur FM und ZK ist bei ihr nicht "drin" - so ging ich ungepoppt. Schlechter kann mein 2.Paradisebesuch auch nicht werden - denn
zumindest könnte ich meinen Frust - falls optisch nix für mich da wäre - dann
im Whirl ertränken!

ajax69
Antwort erstellen