Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2018, 17:22   # 17
scoresese
 
Benutzerbild von scoresese
 
Mitglied seit 20.05.2018

Beiträge: 455


scoresese ist offline
Red face Mit und ohne Pegel

Zeit für ein Update:
Vor ein paar Tagen hatte ich wegen der unfreundlichen, leicht narzisstischen und dummdoofen Art der Empfangsdame gleich wieder kehrt gemacht. Derartiges Verhalten (im Service) macht mich extrem aggressiv und dann ist es besser, wenn ich gehe. Heute langte der Service für die Note ausreichend. Mit Ach und Krach. Ein Lächeln war nicht drin.

Im Gegensatz dazu muss man aber die erstaunlicherweise und warum auch immer ständig wechselnde Barmannschaft hervorheben. Stets freundlich, aufmerksam, serviceorientiert. Die Note gut wäre die schlechteste Bewertung, die sich noch einigermaßen rechtfertigen ließe.

Heute war vieles anders, als bei meinem letzten Besuch.

Die DL blieben mit wenigen Ausnahmen die gleichen. Nur habe ich heute - meist unfreiwillig - wesentlich mehr Gespräche, auch wenn die meisten sehr kurz ausfielen.

Es ist eine relativ neue Truppe aus Bulgarien am Start. Leider machten die meisten von ihnen heute frei. Ich glaube, nur eine ist heute anwesend (Angela/Angie). Etwas schüchtern, aber trotzdem zutraulich. Wirkt sehr sympathisch. Aber leider nicht mein Ding. Vielleicht trudeln die anderen aus ihrer Reisegruppe noch später ein, aber ich fürchte, der letzte Rest an Hoffnung ist vergeblich.

Eine andere Bulgarin (Lori) spricht vergleichsweise hervorragendes Deutsch, arbeitete bis vor zwei Wochen rund fünf Jahre in Ostwestfalen. Leider optisch ebenfalls nicht mein Typ.

Überrascht war ich von einer dritten Bulgarin (Laura, 30), die dem eigenen Vernehmen nach seit zwei Jahren in Leipzig tätig ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sie könnte zwischendurch auch in Modellwohnungen (Permoser- und Plautstraße) tätig gewesen sein. Wenn es sie ist, macht sie eine überdurchschnittlich gute Performance. Die Bewertungen (allesamt im SF) über diese Laura, die ich meine, sind hervorragend. Ihre Anmache heute im Club war jedenfalls schon für Leipziger Verhältnisse außergewöhnlich und klug.

Das war aber schon fast das einzig Positive bisher.

Normalerweise wäre ich mit Laura früher oder später auf einem Zimmer gelandet. Das Gesicht ist recht hübsch, die Haare gepflegt. Aber unten sowohl am Bauch und am Hintern führt leider zur Umschreibung "Kiste". Keine Disqualifikation, aber für mich (bedauerlicherweise) höchstens Notnagel.

Die von mir zuletzt hochgelobte Erika (s. Posts u.) hatte heute nach der Frage, wie es mir ginge, nur noch ein Thema: "Zimmer?" Und diese Frage oder entsprechende Zeichen kamen ständig, wenn sie mir begegnete. Disqualifikation.

Mit Anna, zu der ich mich emotional am meisten hingezogen fühlte, stimmte irgendwie nicht das Timing. Lag vielleicht an ihrer Kollegin, mit der sie die ganze Zeit im Duett auftrat. Die hatte ich vor ein paar Wochen nach kurzem Geplänkel aus dem Whirlpool geworfen. Das kam nicht gut, aber sie behielt die Contenance.

Als Anna sich ihr feuchtes, gelocktes Naturhaar zum Knäuel zusammenband, hätte ich ihr am liebsten einen Schrubber in die Hand gedrückt. Sie winkte mich zwar zu sich, aber selbst wollte sie sich nicht vom Platz bewegen. Jedenfalls nicht zu mir. Disqualifikation.

Und Jennifer, das gleiche wie bei Erika. Das Problem - die Optik hat sich zwar relativiert - aber wenn sie direkt an mir sitzt und schnurrt, habe ich kaum Mittel zur Verteidigung. Eigentlich war sie bereits verbrannt (wegen Zeit und Drängeln auf dem Zimmer, siehe Post unten), aber aufgrund einer schwachen P6-Woche ohne eine Buchung (erinnert mich lieber nicht an meine Fehlversuche) und der kaum aufregenden heutigen Besatzung gab ich ihr wider besseren Wissens doch noch eine Chance.

Ein paar wenige Pluspunkte muss man ihr lassen. Aber die meisten Eindrücke sind leider negativ.

Heute verlangte sie für eine CE 100 (100430) für Full-Service, für 50430 bot sie LH-Niveau.

Zwei Jahre LH Hamburg haben wohl geprägt.

Aufgesetztes Gestöhne, VE kann man mit etwas gutem Willen als befriedigend durchgehen lassen. FM, GV mit Stellungswechseln bei jeweils guter Körperhaltung, keine ZK, nicht mal Küsschen, kein EL, viel Flutschi, keine 69, überhaupt kein Lecken, wobei ich nach Anblick ihrer Lappen von selbst verzichtet hätte.

Fingern war immerhin erlaubt, auch leicht anal. Das wäre alles noch akzeptabel gewesen. Ihre Ansage war ja deutlich.

Im Fazit wäre das trotz des Leistungsabfalls im Vergleich zu meiner ersten Buchung noch argumentierbar gewesen.

Aber nach 20 Minuten mehr oder weniger Abbruch ihrerseits. Die ausgelaugten Schlauchbrüste waren mir letztes Mal (mit Pegel) ebenso entgangen, wie die doch nicht besonders ästhetischen Intimzonen. Die hochgelobte Optik muss ich deutlich nach unten korrigieren.

Ich drückte ihr im Flur € 40 in die Hand. Das war weit mehr als verdient. Diesmal bin ich es wohl, der disqualifiziert wurde. Soll mir recht sein!

Auch von den anderen DL – mit Ausnahme der drei mir bekannten und oben erwähnten Bulgarinnen, Angie, Laura und Lori – wurde mir immer nur eine Frage zugeflüstert: "Zimmer?".

Ab etwa 15 Uhr gab es endlich Obst (jeweils etwas ausgelaugte Scheiben von Wasser- und Honigmelonen sowie Stücke von Orangen, Blutorangen und Ananas). Zudem stand in der hintersten Ecke bereits vorher ein großer Korb Äpfel. Beim restlichen Angebot habe ich mich nur an die Rühreier getraut.

So ganz ohne Promille hat es heute (bisher) nur sehr begrenzt Spaß gemacht. Liegt auch etwas an mir, weil ich eigentlich auf "Frischfleisch" setzte und mir die zahlreichen Abturner zu schaffen machten. Es passte heute einfach nicht.

Hat mich doch sehr ernüchtert heute, obwohl ohne Pegel gar nicht notwendig. Insgesamt war das ein klarer Rückfall in Richtung der von mir stark kritisierten 2017er-Performance.

Sorry, auch wenn der Service bei CE 100 sehr wahrscheinlich deutlich motivierter ist. Aber in einem FKK 100430?? Ich bitte Euch!
Antwort erstellen         
Danke von