Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2017, 20:42   # 6
Doc_Bob
B-Promi-Doc
 
Benutzerbild von Doc_Bob
 
Mitglied seit 19.07.2016

Beiträge: 46


Doc_Bob ist offline
Post Nachtrag

Hey,
erstmal vielen Dank für Bilderservice und Link für alte Berichte.

Es gibt noch mind. 2 Threads in einem anderen Forum, wenn man mal die Tel. Nr. googelt.

Unwissend welches Zimmer ich aufsuchen musste, habe ich mich von unten nach oben durch die Gänge gearbeitet. Im oberen Stockwerk rechts lungerte eine Gruppe Schwarzköppe mit Vollbart rum.
Ich bin daher links abgebogen und lag richtig. Geklingelt. Die Gruppe folgte...

Jessica war ersichtlich froh dass ich den Termin vorher telefonisch abgesprochen hatte und mich optisch von der Gruppe abgrenzte. Sie hätte wegen den Schwarzköppen viell. nicht geöffnet. Diese wollen angeblich nur spannen und plaudern.
So begann unser Einstiegsgespräch.
Da frag ich mich wozu die Videoüberwachung, wenn nicht eingegriffen wird. Herbert?!


Allgemein:

Der Service hängt ja immer auch von der Chemie ab,
ich glaube bei Jessica spielt die Sympathie ne grosse Rolle. Wer ficken will, muss freundlich sein.
Stimmt...und es gibt keine Garantie dass der nächste Termin zu gleichen Konditionen ebenso abläuft.
Hat sie so bestätigt.
Ich hatte mit ausreichender Vorlaufzeit einen Termin, bin frisch geduscht und rasiert (oben wie unten!) erschienen. Mit Zahnpasta im Mundwinkel und ausreichend Wechselgeld in der Tasche.
Das gab 10 von 10 möglichen Punkten, der Grillabend zuvor hat mir das Plus etwas versaut...Knobi- Alarm bei mir!

Servus

Bob
__________________
Er ist der Mann, dem die Promis vertrauen.

Wenn Männer sagen, dass sie auf glattrasiert stehen,
meinen sie damit nicht die Augenbrauen, Mädels,
nicht die Augenbrauen.

Antwort erstellen         
Danke von