Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2017, 18:05   # 237
Nylonfan66
 
Benutzerbild von Nylonfan66
 
Mitglied seit 23.11.2013

Beiträge: 3


Nylonfan66 ist offline
mein Besuch bei Katharina

Hier ist schon soviel über Sie geschrieben worden und ich kann es nur bestätigen (im Softbereich jedenfalls).
Trotzdem möchte ich noch Einmal eine Lanze für Katharia brechen (sorry).
Stimmt, Terminabsprache etwas chaotisch, stimmt, Sie redet gerne (na und ?), trotzdem hat es dann mit dem vereinbarten Termin geklappt. Ich durfte mir die Nylons (echte beige mit dunkler Hochferse), die Dessous und auch die Schuhe aussuchen, die Sie für mich anziehen wollte! Ich ging duschen und als ich zurück kam,, war Sie gestylt. Es begann mit leidenschaftlichen Zungenküssen und ich konnte Ihre bestumpften Beine streicheln.
Dann zog Sie mich aufs Bett und wir küssten uns weiter. Ich konnte Ihre schönen Brüste liebkosen und dann Ihr Vötzchen und Ihren Po ausgiebig lecken. Was mich unglaublich scharf machte und Katharina offensichlich auch sehr genoss (!). Anschließend bestand Sie darauf, das gleiche mit mir zu tun und mich mit dem Mund zu verwöhnen. Nur etwas zaghaft willigte ich ein, weil ich Angst hatte, dann zu früh zu kommen. Da Sie mir anfangs aber meinen Schwanz mit einem Nylonstrumpf abgebunden hatte und Sie sehr geil und troztdem vorsichtig war, war es herrlich. Als Sie darauf bestand sich auf mich zu setzen und mich zu reiten, lehnte ich Sichersheithalber ab und wollte nur meine Befriedigung, wie ausgemacht mit Ihren wunderschönen Füssen. Katharina machte das wirklich unglaublich geil, aber leider war ich mittlerweile so dermaßen erregt, das Sie mit den Händen etwas nachhelfen mußte. Das hol ich aber bestimmt noch nach, d.h. Wiederholungsgefahr oh ja bestímmt.
Es war ein unglaublich schönes und unvergessliches Erlebnis, Danke Katharina!
Antwort erstellen         
Danke von