Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2014, 04:57   # 726
rupert2000
 
Benutzerbild von rupert2000
 
Mitglied seit 28.02.2013

Beiträge: 65


rupert2000 ist offline
Thumbs up Bericht: Jeanette, Mariel

Jeanette
So neulich hab ich mich mal wieder mit Jeanette aus München vergnügt. Angekommen perfekt als gerade das Essen serviert wurde also erstmal eine runde gestärkt und so beobachtet wer denn alles anwesend ist. Natürlich war die Rumänen Fraktion wieder stark vertreten. Und mein Favorit war umgarnte gerade einen Kollegen. Also erst mal in den Keller zum saunieren. Danach eine kalte Dusche zum aufwachen und wieder nach oben.

Inzwischen war Jeanette auch wieder frei. Also gleich zu ihr und aufs Sofa. Sie ist immer noch richtig locker drauf und man kann super mit ihr quatschen. Wobei dafür bin ich ja nicht hier. Also erstmal Zunge in den Hals gesteckt und richtig gut rumgeknutscht. Nach einer weile hielt ich es nicht mehr aus und wir haben die Location gewechselt. Also rauf aufs Zimmer. Dort mich erstmal über ihre wundervollen Brüste hergemacht und dann in 69 gewechselt. Von dort konnte ich dann wunderbar für 30 Minuten ihre Muschi verwöhnen. Meine absolute Lieblingsstellung.

Danach ging es erstmal in die Verlängerung und konnte mit ihr locker noch einige Stellungen durchmachen. Anschließend noch den Rest der Stunde gechillt und nach der Säuberung ihr ihre verdienten 2 CE übergeben. Ich muss sagen langsam wird sie echt zu einem meiner Favoriten.

Mariel
So das ist schon etwas länger her aber diese Empfehlung darf nicht fehlen. An einem Samstag hatte ich mir vorgenommen den Nachmittag im Club zu verbringen und bin kurz nach der Ankunft auf Mariel getroffen. Normalerweise ist sie vom Look nicht mein Typ aber ihre super nette Kumpel Art hat es mir echt angetan. Also erstmal ein Bier mit ihr genossen und auf dem Sofa eine Ewigkeit gequatscht. Wir hatten uns von Anfang an eins ausgesucht dass etwas abgeschirmter war. Nach vielleicht einer viertel Stunde fing das Knutschen auch schon an und ihre Hand wanderte unter den Mantel wo sie auf eine schon harte Latte trief. Sie holte das gute Stück hervor und beugte sich nach unten und fing mit dem anblasen an.

Nach einem guten Blowjob törnte es mich irgendwie an hinter den transparenten Vorhängen auch zu ficken also zog mich Mariel auf das Bett im Erdgeschoss und ich warf den Mantel ab. Sie fing an mich zu reiten während ich ihre Titten ausgiebig lecken konnte und den ganzen Raum im Blick hatte. Das war auch für mich ein erstes mal. Nach einem sehr guten Fick konnten wir noch in Ruhe entspannen und der Gang zu den Schliessfächern war auch nicht weit. Außerdem bot sie an dass sie auch alle möglichen anderen versauten Sachen macht, natürlich gegen aufpreis was ich beim nächsten mal gerne machen werde! Leider sind nicht alle der Mädels dort so offen wie Mariel. Klare Empfehlung!
Antwort erstellen         
Danke von