Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2014, 19:37   # 25
wuseldusel
 
Mitglied seit 22.08.2003

Beiträge: 59


wuseldusel ist offline
Das möchte ich irgendwann auch mal so tun ... aaaber nix Limo, nix Bus ... mit Cabriolet.
Geb Bescheid, ich fahr dann mit
In deine Karre darfst ja absolut nichts reinpacken. Evtl. sollten wir dann sogar den Sitz ausbauen, dass er leichter wird. Oder halt höherlegen.

Aber der W124 ist ein schönes Auto, wenn er höhergelegt wurde. Würde ich nochmal nehmen.

Und dann vielleicht gleich in Genua/Italien die Fähre nach Tanger nehmen. Von den Kosten und Fahrzeit ist es gleich. Nur, man spart dem Auto 2.000km Autobahngeheize in Frankreich und Spanien.

Bin selbst schon mehrfach in Marrokko und TUnesien mit dem eigenen Auto gewesen - weiter südlich hat's bei mir leider nie gereicht.
Wenn du schon in der Westsahara warst, dann kannst du dir Mauretanien auch gleich sparen. Ist nicht viel anders. Der Senegal ist von Korruption nur so durchdrungen. Erst Gambia macht dann wieder richtig Spaß.
Wenn du also nur Urlaubs-Fahrer bist und wieder heim fahren willst, dann kannst du in Marokko alles erleben, was es auf der Strecke gibt. Außer, du willst mal mit Vollgas durch die Sahara brechen, dann musst du halt nach Mauretanien
Antwort erstellen