Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2013, 13:29   # 11
Systemlord
 
Mitglied seit 06.10.2013

Beiträge: 1


Systemlord ist offline
Exclamation Besuch im Oktober 2013

War gestern das erste mal im Treff 188, Düsseldorfer Strasse 1, Frankfurt-Eschborn und wollte mal wieder einen aktuelleren Beitrag für den Club hinterlassen. Was im ersten Beitrag steht, kann ich zum großteil bestätigen. Also von mir nur eine Ergänzung.
***Lokation***
Von Außen ein übel aussehendes, gekacheltes 1.Stöckiges Haus mit ausreichend Parkplätzen. Innen ist alles einfach, aber recht sauber gehalten. Die Temperatur war ok. Für eine (angebliche) Flatrate von 100 Euro kann man auch nicht wirklich mehr erwarten.
Im Erdgeschoß, gibt es einen Raum, wo die Herren auf die Damen warten dürfen. Auch wenn der Raum geschmackvoll angelegt ist, so kam ich mir vor, wie im Wartezimmer. Sonstige Räume zum Gespräch mit dem Kumpel, oder einfach mal dösen gab es außer der Sauna nicht.
***Die Damen***
Es war Samstag mittags um 15 Uhr und da waren geschätzte 8 Damen für bereits 16 Herren. Mir ist klar, dass ich hier keine Jungfrau bekomme, aber Anstehen brauche ich nicht. Die Frauen schienen sauber und bemüht. Die Auswahl an Typen, war auf schlanke weiße Frauen beschränkt. Größter Busen war Cup C, ein schönes breites stoßfestes Becken oder tailierstes Becken habe ich vermisst. Das gute ist, dass alle ohne Gummi und ohne Aufpreis direkt anblasen. Der Sex war voll ok. Es gibt ein gemeinsames Bad, wo man mitbekommt, dass die Damen sich nach jeder Nummer selbst auch duschen.
***Essen & Trinken***
Nichtalkoholische Getränke gibt es kostenfrei und teils in Selbstbedienung. Bier oder Wodka-Orange für faire 3 Euro. Ab 17 Uhr gab es auch Essen und da war die Auswahl und Qualität gute Hausmannskost. Dieses steht als kleines Buffet bereit, wovon sich die Damen auch selbst bedienen.
***Angebliche Flatrate***
Wenn ich 100 Euro für eine Flatrate bezahle, will ich auch sovile Frauen haben wie kann, äh schaffee .
Und nach Nummer 2 hatte ich dann irgendwann auch Lust auf Nummer 3. Blos die Damen waren auf einmal nicht mehr interessiert. Sagten "unten kaputt", oder "gleich" und gingen dann zu jemand anderes. Und wer jetzt denkt, es lag an mir - dem möchte ich sagen, dass ich tageslichttauglich und gepflegt bin.
NEIN, es ist Strategie: Gegen 20 Uhr waren nun 9 Frauen und geschätzte 30 Herren da. Wer dann ein drittes mal will, wird ignoriert und mit netten Sprüchen hingehalten bzw. verarscht. Das brauche ich nicht (wieder). So ging es nicht nur mir, sondern auch meinem Kumpel und zwei weiteren Besuchern, welche wir auf dieses Thema ansprachen.
***Fazit***
Mit 100 Euro sollte die eigene Erwartungshaltung nicht mehr als 2xSex, gute Hausmannskost und einer einfachen Sauna beinhalten. Sonst gibt es Frust.
Antwort erstellen         
Danke von