Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2016, 12:26   # 7
gast9876
 
Mitglied seit 27.03.2016

Beiträge: 3


gast9876 ist offline
LISA La Luna Braunau Erotik Massage - , Braunau am Inn

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
LISA La Luna Braunau Erotik Massage
LISA LaLuna Erotik Massage

www.laluna-massage.com
-

Braunau am Inn
Oberösterreich
AT - Österreich
Servus Gemeinde

Hier ist mal nochmal ein Testbericht zu LISA im La Luna

TERMIN:

Man sollte am besten im Studio zuerst anrufen um ein Termin zu vereinbaren
viel Betrieb gehe ich mal davon aus. Habe wieder mal angerufen und wollte bei Lisa
ein termin machen,ihre kollegin sagte das sie gerade besetzt sei aber ihr dann bescheid sage wann ich kommen würde, so termin erledigt .

LAGE:

die Lage ist in einem wohnviertel diskret parkieren kann man aber im Gelände
bei der Ankunft hab ich bei der Eingangstüre geklingelt, danach geht man paar Treppen rauf, sie machte die Türe auf und bittete mich freundlich hinein sie hatte so ein weisses erotisches dessus an.

SERVICE:
Sie begleitete mich ins Zimmer und haben den Preis ausgemacht und was ich gerne möchte, 60min für 100euro, Body2body, Gemeinsames duschen. Danach fragte sie mich was ich trinke will ich nahm nur ein stilles wasser, sie sagte solange ich das getränk bringe könnte ich mich schon ausziehen, danach ging ich erst mal duschen, nach der dusche das handtuch weg und LISA bittete mich auf die liege auf den bauch und dann nahm sie das massageÖl und fing an mich sanft zu massieren vom hals bis zwischen denn beinen und runter zu den füssen es war sehr angenehm ein wenig smaltalk war auch danach stieg sie zu mir auf die liege und mit vollem körpereinsatz massierte sie mich ihre titten rutschen von meinem arsch bis zum hals, sie bittete mich das ich mich umdrehen soll, sie ging runter von der liege und massierte mich mit ihren hände wieder von den füssen zum schwanz hoch auf die meine brust, dann widmete sie sich zu meinen schwanz und massierte ihn richtig schön steif sie stieg wieder zu mir auf die liege und setzte sich auf meine oberschenkel und rutsche mit ihren titten zwischen mein schwanz bis zu meine kopf das war ein richtig geiles gefühl, danach fragte ich sie ob ich sie massieren könnte sie sagte mit einem lächeln freundlich ja und legte sich hin auf ihr rücken ich massierte zuerst von ihren füssen nach oben das hat ihr gefallen, zuerst wollte sich nicht das ich ihre muschi berühre aber mit der zeit wurde sie auch geil und nahm mit ihre hand und rubbelte an meinem schwanz da hab ich nochmals gewagt sie an der muschi zu berühren und sie lies es zu, fingern war nicht, aber ihren kitzler hab ich schön bearbeitet sie hat gezuckt und wurde immer geiler und stöhnte auch, danach sagte sie zu mir ob wier auf die matratze wollen für die bod2body massage, wir gingen beide auf die matratze und ab dann wurde es richtig geil, ich legte mich auf mein rücken sie legte sich auf mich drauf ihre eine hande war bei meinem schwanz und ich massierte ihren arsch
danach ging ich mit meiner hand zu ihrer muschi das machte sie wieder richtig geil und ging weider runter das mein schwanz an ihrer muschi war und sie bewegte sich rauf und runter und sie wurde immer geiler und stöhnte auch richtig geil, dort hatte ich dann so eine lust mit sie zu ficken aber war leider nicht im spiel, und ohne kondom schon garnicht neja, danach fragte ich sie ob ich auf ihre titten spritzen dürfte sie lachte wieder und dann nahm sie mein schwanz und wixxte mir richtig geil einen sie hat noch so ein tattoo auf der hand und lange fingernägel, tja und dann expodierte ich und gab die volle Ladung auf ihre titten,
darauf hin gingen wier beide noch in die dusche und schäumte mich richitg ein, raus von der dusch und noch ein wenig smaltalk, ich zog mich an und sie begleitete mich zur türe hinhaus und sagte lächelt bis zum nächsten mal

Fazit:
Es war ein geiles erotisches erlebnis, GV, Bj ging leider nicht aber es war geil genung für mich
Preis war ok und die zeit wurde auch eingehalten kein zeit druck.

Wiederholg auf jeden fall

----------------------

Weitere Berichte zu "LISA La Luna Braunau Erotik Massage" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von