Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2007, 17:07   # 18
Williambaskerville
Neu hier!
 
Benutzerbild von Williambaskerville
 
Mitglied seit 22.12.2005

Beiträge: 143


Williambaskerville ist offline
ja dumme sache!

.......und gerade bei domenika, die das laufhaus von selber schon abgezogen hat, hab ich mir die sache schon gedacht!

ich bin froh, dass so etwas kontrolliert wird!

wahrscheinlich war die sache so, dass die damen zwar bei der untersuchung waren, aber die ergebnisse nicht abgewartet haben!

so eine analyse auf diverse bakteriologische indikatoren und auch viren dauert ja 3 bis 4 tage!

naja, hoffentlich werden die das dort in zukunft beherzigen und die vorschriften einhalten!

ich glaube ausserdem auch, dass die anderen clubs usw. gehörig unter druck gerieten. anzeigen bei der polizei diesbezüglich sind durchaus deswegen möglich. deswegen gleich wiener zustände abzuleiten, wäre aber auch nicht unbedingt angebracht. das wäre ja nur dann der fall, wenn in anderen betrieben die gesundheitsvorschriften nicht gelten würden. diesen eindruck habe ich aber gerade in salzburg eher nicht! das wäre ja sonst unlauterer wettbewerb und den wollen wir hier ja auch sicher nicht!

sollte einer von uns dennoch einen konkreten verdacht oder hinweise haben, müsste so ein zustand natürlich ebenfalls zur anzeige bei geeigneter stelle gebracht werden! ich finde salzburg gerade deswegen so lebenswert, weil wir relativ frei von solchen nassen wiesen sind!

bezüglich vicky kann ich sagen, dass sie glaube ich eine deutsche ist. hat bisschen speck um den bauch. küssen tut sie nicht und gehört deswegen eher zur erfahrenen profiabteilung. da hab ich immer angst abgezockt zu werden bei solchen frauen! grundsätzlich aber nette art vom quatschen her!
__________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex
------------------------------------------------


https://www.youtube.com/watch?v=ttFaNlJJbKw
Antwort erstellen