Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2017, 22:19   # 171
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Erstbesuch Ostersonntag, 16.04.2017

Hallo Leute,

so heute an einem ruhigen Tag mal nach Bruchsal gefahren. Gegen 13 Uhr im PiPa eingecheckt. Sonntags kostet es nur 29 Euro (5 Euro inkl. Verzehr). Die Rezeptionistin meinte, dass aufgrund von Feiertagen nur 9 Mädels da waren. Im Nachhinein habe ich glaube ich um die 7 erspähen können. Das Mittagsbrunchbuffet war sehr reichlich, mit viel Ei, mhh yummy, treibt den Cholesterinspiegel schön nach oben!

Der Club ist sehr schön eingerichtet, oben im Wellnessbereich gibt es viele Liegemöglichkeiten zum Entspannen. Es waren auch nur ein paar Herren anwesend.

Das Line Up war so lala, drei waren für meinen Geschmack ganz ansehnlich, aber auch keine Optikhighlights. Bin dann mit der kleinen und zierlichen blondierten Stefania aufs Zimmer. Sie spricht gut Deutsch, der Service war leider nichts besonderes. Nur ein paar kurze Bussis, langweilig geblasen und emotionslos durchgenommen. Unterdurchschnittlicher Service.

Ich kam mir bissl vor wie damals im FKK Oasis in Nürnberg. Alles so still und leer, aber OK für heute will ich kein abschließendes Urteil fällen, somit werde ich wohl in ein paar Wochen nochmal dort aufschlagen.

Anschließend ging es dann ein paar Meter weiter in den anderen Club...
Antwort erstellen         
Danke von