Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2017, 18:14   # 195
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Party, Laune und so

Zitat von Melkfett Beitrag anzeigen
Ich war länger nicht mehr im Palmengarten, fand die Halloween-Party gelungen, optisch wirklich nice
und auch die Stimmung war mehr als ok (sogar die getrennten Musikbereiche).
Deko und Musik (rockiger und Halloween kompatibel im Venezia: sehr gut; sehr spät in der Nacht am Fr richtig gut im Palmas, erst dann waren die Girls in Partylaune, aber die meisten Gäste leider schon weg; anfangs war das leider doch eher eine müde Veranstaltung, die Girls zu sehr gelangweilt) fand ich auch Top, Stimmung und Partylaune hängt aber überwiegend von den Girls ab - viele packen das suboptimal an und ziehen sofort eine Flätschen, wenn es (noch) nicht finanziell läuft, obwohl eigentlich alle super gut herausgeputzt waren. Manche sogar mit offensichtlich stundenlangem Schmink- und Schmückaufwand. Jene sind aber auch sonst die motiviertesten, auch bei normalen Tagen. Die machen ihr Geld immer.

Natürlich ist es auch nicht unwichtig, was Mann selbst daraus macht.


Zitat von Melkfett Beitrag anzeigen
Was differenziert zu sehen ist, ist der Club und die Girls.

Aktuell sieht man mehr (ich sag´mal wetterbedingte) Stimmungen und Meinungen.
Die Girls beschweren sich darüber das es keine echten Kerle mehr gibt und die Alten zwitschern "früher war alles nicer".
Das hat mit dem, oder dem Club null zu tun!
Warum gibt es wohl Brause und Parties? Damit sich die Nutten nicht komplett langweilen!
Wer will im Club nochmal Geld verdienen? Wer sollte also wen bespassen um finanziell erfolgreich zu sein?

Was den Girls fehlt, mag für die Clubleitung vielleicht wichtig sein, für mich ist wichtiger, was MIR fehlt und MIR Geld wert ist! Und da haperte es letzte Woche zunächst gehörig bei einigen (wohl zurecht schlechter gebuchten) Girls...

Mir näher bekannte Damen waren erst mal raus (das sind ja schon einige), weil ich Bock auf Neues hatte. Das gestaltete sich aber schwierig:

- eine registriert weder von mir noch von anderen Gästen sanfte Flirt Versuche, reagiert praktisch nur auf "gemmazimma", so geil drauf gerade ihr einen Geldschein ohne vorherigen minimal Sympathiecheck zu überreichen bin ich dann aber doch nicht

- eine andere spricht mit mir nur im Befehlston, wenn sie etwas will, was nichts mit Sexservice zu tun hat und es nicht schnell genug bekommt. Schließlich hat man sich jahrelang vorher nix zu sagen gehabt, der würde ja dann eh nie...
Hätte sie es nett versucht, ja dann würde er HEUTE, weil wirklich dufte rausgeputzt und damit lecker, reizt ihn dann schon mal...
Aber angepflaumt... dann eben nicht.

- ein Trutschala animierte mich am Vortag noch, wurde aber zwischenzeitlich von einer Freundin (Mia) gebrieft, mit der ich wegen Service seit Juli und zuviel blabla nicht mehr gehe. Jene ärgert sich wohl noch immer wegen meiner Konsequenz: Nichtbeachtung. Selbiges wurde mir dann vom Trutschala (bekannt als Serviceniete, wollte trotzdem ne halbe Stunde riskieren) zuteil, die lieber den letzten Feinschliff der Deko Arbeiten beobachtete und mich auf "später" vertröstete und wohl "nie" meinte, sich aber schon am selben Abend massiv geärgert haben dürfte, weil ich einiges später weithin sichtbar spendierfreudig war..

u.s.w.

Bewährte und hervorragende Stammkräfte gibt es zum Glück genug, da geht nix schief.


Achja, Brause...

Spricht mich doch tatsächlich eine an, mit der ich noch nie war, es mir aber durchaus sehr gut vorstellen könnte, und bringt es fertig zuerst "Null Bock auf Party" zu sagen und mich dann innerhalb der ersten zwei Minuten nach "relaxen" und ner Flasche "wie gestern" zu fragen. Wohlwissend, dass diese etwas teurer war. Meine Entgegnung: das muß sich ein Girl erst mal verdienen (die Dame vom Vortag kann das perfekt) und Party mit Girl ohne Laune macht mir keinen Spaß!

Ich geh erstmal anderswohin und bleibe halt ohne Begleitung. Einiges später, stellt sie es viel geschickter an. Immerhin, Frau ist lernfähig. Geht doch. Dennoch: für heute ist sie raus, denn die Geldsau will ne schöne Zeit und nicht nur nen leeren Geldbeutel und illusionstechnisch hat die Dame als sehr erfahrenes Girl ganz sicher bessere Tage. An so einem gehe ich dann gerne mal mit ihr...

Aber auch die guckt einiges später nochmal so richtig blöde: ausgerechnet eine, die sie und ihre Freundinnen überhaupt nicht mögen im Club, mit der ich noch nie gegangen bin, ausgerechnet die ist meine Partyqueen und weiß mich bestens zu unterhalten und erhält ganz ohne Nachfrage obendrein den begehrten Moet Ice nach einer langen Erst-Zimmerei. Umwerfend sieht sie heute auch aus in dem roten Halloween-Kleid, welches sie als Dress Ersatz nach einem Malheur trägt. Frau ist sichtlich überrascht und sehr angetan, tanzend und lachend beenden wir im Morgengrauen eine wahrlich heiße Nacht.

You really made my day, Abby (Ex-Adriana bei der abgeschlagenen Konkurrenz)!! So gut bin ich schon lange nicht mehr in Partylaune gewesen! Exquisite!!! Rechnete mit guter Zimmerei, die hat ja viele Fans. Doch hätten wir beide vorher absolut nicht gedacht, dass es menschlich auch so sehr gut mit uns passt...


Ein Girl, das unaufgesetzt, gute Stimmung verbreiten kann und erst mal mit offenem Herzen und Wohlwollen auf mich zugeht, macht halt Laune und damit Umsatz mit mir. Auch wir kennen uns schon ewig, aber waren nie miteinander. Ein lustiger Zufall brachte uns an diesem Abend zusammen. Wir wussten beide eine gute Zeit zu erleben und wollten das äußerst gerne zusammen. Die anderen, die das nicht annähernd drauf haben, dafür um so geübter über alles und jeden ablästern können, dürfen gerne weiter neidisch zuschauen, vielleicht lernen sie ja noch was auf "ihre alten Hurentage"...

Antwort erstellen         
Danke von