Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2017, 17:15   # 2989
Kaschmirziege123
 
Benutzerbild von Kaschmirziege123
 
Mitglied seit 09.02.2012

Beiträge: 62


Kaschmirziege123 ist offline
AURA

Die süsse Bulgarin war schon lange fällig, genau genommen vom ersten Tag an, allerdings wurde dies zuletzt erfolgreich von den üblichen Abfangjägerinnen verhindert, die sich den Sonntagsbraten (mich) nicht kampflos entgehen lassen wollten. Trotz solcher Leckerbissen wie Raluca 02, die ich jetzt auch nicht von der Bettkante gestoßen hätte war ich heute fest entschlossen Aura in die Hütte zu bitten. Sie ist mit Abstand das natürlichste Mädchen im Club, da wurde an keiner Zelle des Körpers etwas modifiziert, also genau mein Ding. Wir bleiben bei Aura, da ich ihren Namen auch beim dritten Mal nicht im Ansatz verstehe.

Tags zuvor hatte ich grundsätzlich den Zimmergang mit ihr fixiert ohne einen genauen Termin zu vereinbaren. Da mal wieder die üblichen Verdächtigen da waren wurde am Nachmittag erst mal gequatscht. Nach dem Essen sollte dann der Zugriff erfolgen. Aura war noch nie in der Hütte. Ich gehe da immer gerne hinter, weil man da die Schreie der Mädchen nicht hört. Wir vereinbaren Bescheid zu geben, falls dem Anderen etwas nicht passt, was aber nicht genutzt wurde. Das war ihre Idee, da wir uns ja nicht kennen würden. Ich habe immer mal darauf gewartet wenn man in besonders düsteres wenig erforschtes Gebiet vordrang aber nichts!

Ich kann mich nicht erinnern irgendwann einmal gegenseitig so leidenschaftlich über einander hergefallen zu sein, bei Aura wäre es auch mindestens 3 Jahre her, obwohl sie an dieser Atmosphäre massgeblich beteiligt war. Wirklich wie mit 15 im Gartenhäuschen bei Jugend forscht mit der süssen Nachbarin, die ihren Freundinnen endlich erzählen will, dass sie entjungfert wurde. So oder so ähnlich stelle ich mir das zumindest vor. Ich habe sowas mit 4 gemacht, da war es eher Neugierde als Romantik, später hab ich mir dann gleich professionelle Hilfe geholt. War ein hübsches nettes Ding die Bianka, hat mich aber gnadenlos abgezockt. 1.000 DM für ca. 1 1/2 Stunden lustloses abwixen, da haben sich die Zeiten ganz schön geändert.

Mal wieder schon im Stehen begonnen schlägt die (Wünschel-)Rute schon stark aus, schon ohne Hand auflegen, nur durch etwas anpressen und rumknutschen. Sie setzt sich auf mich und meint sorgenvoll “bin ich zu schwierig?“, also gleich noch etwas Deutschunterricht in das Liebesspiel eingebaut, obwohl ich solche Aussagen ja sehr süss finde. Aber ich helfe ja immer gerne, deshalb in der Raucherlounge (seit den Kunstlederpolstern unter dem Stehtisch kann man nicht mehr anders sagen) gleich bei anderem Mädchen weiter gemacht, heute gelerntes Wort: Jugendsünde, als Anspielung auf ihren beruflichen Werdegang, eine Woche nach ihrem 18. Geburtstag im deutschen Puff eingecheckt. Sie lachte nur und meinte, I never made mistakes. Das heisst nichts anderes als wohlkalkulierte Clubkarriere mit 17 geplant.

Zurück zu Aura. Passt gut, hat sie doch eine tolle Ausstrahlung mit leuchtenden Augen. Dem einen Kollegen ist sie zu vorlaut, weil sie ihm in einem anderen Club einen Anschiss verpasst hätte für unerlaubtes selbständiges nehmen von Handtüchern aus dem nichtöffentlichen Bereich, dem nächsten ist sie zu “fest“. Also die 3 - 4 kg Restbabyspeck den sie sich bewahrt hat störten weder beim Blasen noch beim Knutschen und auch nicht in der Doggystellung. Der nächste meinte sie sei zu gross. Laut Sedcard 1,65 m, absoluter Durchschnitt für südosteuropäische Mädchen.

Jedenfalls illusionierte sie mir die Zeit derart gut, dass es dafür volle Punktzahl mit Fleisssternchen gibt. Ich nahm ihr die Symphatie nämlich tatsächlich ab. Neckiche Pettingspielchen, leidenschaftliche ZK, zärtliches Eierlecken, liebevolles Nachkuscheln, es war wirklich alles geboten, was Männern normal so Spass macht. Sie liebt es am Hals gekrault zu werden und hat kein bisschen gemeckert als am Schluss die Hälfte in den Haaren landete. Das lag aber daran, dass ich der Romantik geschuldet das Licht ausschaltete und nicht mehr viel sah. So was kann ja dann schnell ins Auge gehen. Also ganz und gar nicht schwierig. Zu schwer war sie mir natürlich auch nicht.

KZ123
Antwort erstellen         
Danke von