Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2015, 21:23   # 749
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.738


Gemmazimma ist offline
Erstbesuch in der Sakura

kürzlich und neben den Mädels bei herrlichstem Wetter vor allem den Außenbereich genossen, auffällig war im Vergleich zu den mir sonst bekannten Clubs in M/A/N/IN eine lockere Atmosphäre u.a. mit public viewing innen und außen. Ein Teil der anwesenden 55 Grazien tanzte abends an der Stange, nachdem sie vom DJ mit Namen vorgestellt wurden, es wird dezent animiert und niemand zieht beleidigt von dannen, wenn nicht sofort zugesagt wird.

Von einer Liege aus fiel mir am Treppenabgang zum Garten ein mörderscharfes Gerät auf, das aber von einem Mitbewerber sofort weggebucht wurde, bei geplanten 10 Std.Aufenthalt sollte das kein Problem sein. Eine Stunde später am gleichen Ort schnappe ich mir Bentley aus Nigeria(27/167cm/KF36/B-Natur), der Name ist Programm, so ein Fahrgestell sucht ihresgleichen und wohl die hellhäutigste Afrikanerin, nach ihrer Aussage aber kein Mischling mit einem Gesicht, das man auch nicht schöner malen könnte. So stelle ich mir die Lieblingstochter eines Stammeshäuptlings vor, die im Ausland studiert, tut sie ja irgendwie auch, die Fuckultät lassen wir offen. Sie fällt mir um den Hals, weil sie etwas friert und der Wind um die Ecke pfeift an der für sie strategisch besten Stelle, wo mir schon zum Kochen heiß ist. Während eines überaus netten ST in astreinem Deutsch gleichen wir gefühlte 20°Temperaturunterschied aus. Obwohl der ZG klar ist, möchte ich mal austesten, wie lange eine solche Optikgranate am Samstag Spätnachmittag hingehalten werden kann. Sie folgt mir auf eine der Liegeflächen außen, gut für den Kreislauf, dass eine innige Knutscherei jetzt erst im Liegen beginnt. Eng umschlungen liegt ihr Knackarsch, für den sie einen Waffenschein bräuchte, auf meiner rechten Hand, sie macht nicht die leisesten Anstalten, auf einen ZG zu drängen, dabei weiß sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass es dort später 90Min. werden sollten. Statt dessen spreche ich das Thema an in einem Moment, in dem ich gerade mal wieder aufstehen kann.

Die Zeit mit Bentley auf dem Zimmer war unbeschreiblich, davon träume ich jetzt noch, eine solche Leidenschaft kann man nicht vorgaukeln, die überlassenen Celsius haben wohl ihren Hormonspiegel nach oben schnellen lassen. Es fühlte sich jedenfalls an, wie mit einer realen Geliebten, Raum und Zeit und alles um uns herum vergessen. Zum Grande Finale wird eine IGEL-Leistung in Anspruch genommen und mit einem Finger in der Spalte eine Wochenration auf ihrem Wahnsinnsarsch verteilt, geiler geht’s nicht. Schweißgebadet und mit weichen Knien geht es wieder die Stufen runter, eine Rolltreppe wäre nicht schlecht gewesen.

Danach wird gegrillt, das Essen ist hervorragend, die Mädels setzen sich zu den Jungs an den Tisch und nutzen dabei die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, alles sehr entspannt, keine bulmänischen Wagenburgen auf den Couchtischen innen wie andernorts.

Nach der Wahnsinnsnummer ist das nächste Objekt umso behutsamer auszuwählen, möchte den guten Eindruck nicht durch einen schlechten kaputt machen und entscheide mich dafür richtigerweise für Gabi (21/BUL/160cm/B-Natur)mittellange brünette Haare, noch keine Bilder auf der HP, die dort angegebene KF34 ist eher 36, mich stört's nicht. Beim üblichen Kontrollgriff während des Vorglühens gleitet sie mir fast aus den Händen, eine solch seidenweiche und samtig glatte Haut muss man lange suchen, sympathisch ist sie mir auch, wieder geht's ohne Absprachen nach oben. Gabi ist eher ruhig und unauffällig, tut sich etwas schwer mit dem Animieren und deshalb froh, angesprochen worden zu sein, hinter der Zimmertür hat sie es aber faustdick hinter den Ohren und auch sonst überall. ZK und Fingerspiele sind mehr als nur erlaubt, Klein-Gemma hat sich in allen Positionen noch nie so wohl gefühlt, unser Anatomie passt scheinbar perfekt zusammen, sie hätte ich gerne mit ins Hotel genommen, träumen wir weiter....

Nach wieder tollen 1,5 Std. auf dem Lotterbett geht der für mich in Summe bisher beste Club-Tag zu Ende.

Antwort erstellen         
Danke von