Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2013, 08:33   # 150
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Diana

Nach längerer Pause war es wieder einmal Zeit das Casa Bianca in Hallein zu besuchen. Nachmittags waren acht Mädchen anwesend, allesamt ziemlich neu, jedenfalls habe ich keine (mehr) gekannt. Ein schönes Mädchen mit Traumkörper ist Alessia aus Rumänien, aber als Frau schien sie mir nicht so interessant, deshalb hab ich mich dann ihrer Freundin Monika zugewandt. Sie ist auch sehr hübsch, hatte aber ein weites Sommerkleid an sodass man ihre Figur nicht sehen konnte. Die Katze im Sack wollte ich auch nicht kaufen. Deshalb entschied ich mich schließlich für Diana aus Belgien, ein sehr hübsches und natürliches Mädchen, kaum geschminkt, aber ein Lächeln das mehr wirkt als eine Tonne Make-up. Am Zimmer was es dann berauschend mit ihr, eine wunderbare Frau um heisen Girlfriendsex zu haben. Sie macht alle Spielchen mit. Dass es auch ihr Spass gemacht hat möchte ich bezweifeln, sie ist schon eine kleine Schauspielerin, aber ihr Ziel war es mir ein Top-Erlebnis zu bieten und das gehört lobend hervorgehoben und ... es ist ihr perfekt gelungen.
Zurück an der Bar habe ich noch ein sensationell schönes Mädchen mit dunklen, langen Haaren gesehen, sie war zuvor mit einem Gast auf einem der Zimmer. Bitte erschlagt mich nicht, aber ich hab mir den Namen nicht gemerkt. Ich denke aber sie wird jedem auffallen der den Club besucht weil sie wirklich heraussticht.
Antwort erstellen         
Danke von