Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2005, 22:22   # 2
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Das weiße Haus in der Stadt des Salzes............Impressionen einer Eröffnung

so hat der große danner seinen äußerst informativen bericht begonnen.
einen gelungenen bericht, dem ich mich nur voll und ganz anschließen kann
daher von mir nur ein paar kurze persönliche eindrücke zum haus in hallein.
das neue casa bianca gefällt mir deutlich besser als sein stammhaus in innsbruck. alles, was man in innsbruck oft schmerzlich vermisst hat, hier findet man es
hier hat man jetzt die möglichkeit sich frei zu bewegen, man kann sich auch in kleinere bereiche zurückzuziehen und trotzdem bleibt man immer am ball. hier hat man jetzt sonne und tageslicht im überfluss und hier hat man die außenbereiche, die ich als lufthungriger mensch besonders schätze.
da könnte man als tiroler schon bald neidisch werden

die eröffnung selbst, das drumherum, das alles hat danner ja schon ausführlich beschrieben.

also kommen wir zu den frauen.
die meisten der frauen sind dem tiroler stammgast bekannt. an diesen besonderen abend natürlich topgestylt, alle sehr lieb und freundlich, ein paar vielleicht ein wenig nervös, was aber bei so einem menschenandrang durchaus verständlich ist

noch nie gesehen hatte ich ROMANA.
romana kommt aus moskau, ist 25 jahre alt und schaut der aus innsbruck bekannten emanuelle täuschend ähnlich. ich habe sie gestern beide nebeneinander stehen sehen und hätte sie glatt für schwestern gehalten. vielleicht ist romana noch eine spur hübscher , aber so was ist ja geschmackssache.
im allgemeinen trubel sprang der funke nicht gleich richtig über, doch ich ging das risiko ein und ging mit ihr aufs zimmer.
romana ist, ich muss den mir eigentlich nicht so sympathischen ausdruck heute schon wieder verwenden, eine absolut naturgeile frau.
top engagement, traumhaftes FO, tiefe ZK und sie ist überhaupt nicht zimperlich. ganz im gegenteil.
sie forderte mich voll, GF6 und „dirty6light“, sie hat da ganz spannende ideen, wechselten sich ab, romana ist eine interessante frau mit enormer erotischer ausstrahlung und ganz sicher eine etwaige wiederholung wert .

ich war also bestens bedient, abgesehen von unserer spielwiese .
dieses bett mag für alles geeignet sein, aber sicher nicht für den fronteinsatz in einem bordell. ich habe das quietschen des guten möbelstückes heute noch im ohr, schrecklich

grüsse gehen an danner, sturzpilot, hans the dog, reichenhaller, derwisch, Xlman, frei wie ein fisch und chief6 , wir werden uns sicher bald wieder sehen.

die eröffnung des neuen hauses am walserberg steht bevor, die endgültige einrichtung in hallein muss „geprüft“ werden, es gibt also viel zu tun.



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von