Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2018, 13:24   # 9
Teststecher
 
Mitglied seit 23.01.2018

Beiträge: 3


Teststecher ist offline
Sex auf Spanishen Inseln

Also ich war schon ewig nicht mehr auf den Balearen und Canaren, aber ich hatte den besten Sex am Strand. Damals fuhr ich mit dem Fahrrad um alle Inseln herrum. (weil es schon so lange her ist kann ich leider keine genauen Orte mehr nennen .) ich schlief am Strand, als ich von dem gelaechter vierer Schwedinen, geweckt wurde. Sie badeten nackt im Meer. Ich schaute zu. Bekam dabei aber einen steifen. Und genau dann bemerkten sie mich.
Die groessten Moepse, wackelten auf mich zu. Ich dachte mit meinem unuebersehbaren steifen Pimmel wuerde sie sich beschwehren und meckern. Aber nein sie setzte sich im Schneider sitz neben mich auf meine Matratze. Aus versehen beruehte sie meinem Pimmel so das er aus der Sporthose unten raus sprang und nun ihr entgegen ragte. Sie sage was auf schwedisch zu ihren freundinen, ich weiss bis heute noch nicht was... Aber mit schlafen war schluss! Erst als alle 4 befriedigt waren gingen sie in ihr Hotel zurueck. Das wiederhohlte sich noch 3Tage dann mussten sie wieder zurueck in das kalte Schweden.....
Geile Gruesse
Antwort erstellen         
Danke von