Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2017, 17:24   # 179
King Crimson
 
Mitglied seit 09.05.2004

Beiträge: 135


King Crimson ist offline
Thumbs up .....denn Genießen war noch nie ein leichtes Spiel.

Konstantin Wecker: WENN DER SOMMER NICHT MEHR WEIT IST.

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und der Himmel violett,
weiß ich, daß das meine Zeit ist, weil die Welt dann wieder breit ist, satt und ungeheuer fett.

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und die Luft nach Erde schmeckt,
ist's egal, ob man gescheit ist, wichtig ist, daß man bereit ist und sein Fleisch nicht mehr versteckt.


Und dann will ich, was ich tun will, endlich tun. An Genuß bekommt man nämlich nie zu viel.
Nur man darf nicht träge sein und darf nicht ruhn, denn Genießen war noch nie ein leichtes Spíel.

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und der Himmel ein Opal, weiß ich daß das meine Zeit ist,
weil die Welt dann wie ein Weib ist und die Lust schmeckt nicht mehr schal.

Wenn mein Ende nicht mehr weit ist, ist der Anfang schon gemacht.
Weil's dann keine Kleinigkeit ist, ob die Zeit vertan'e Zeit ist, die man mit sich zugebracht.

Und dann will ich was ich tun will, endlich tun. An Genuß bekommt man nämlich nie zu viel.
Nur, man darf nicht träge sein und darf nicht ruh'n, denn Genießen war noch nie ein leichtes Spiel.



Der Sommer ist nicht mehr weit und ich habe beschlossene meinen Sommer und Herbst mit den schönsten Ladies dieser Stadt zu verbringen. So war ich diese Woche auch (zum ersten Mal leider) bei Carmen.
Mit ihr ist mein Sixpack (Lisa, Julia, Carmen, Leni, Michelle, Jasmin) jetzt voll und der Sommer kann kommen.
Carmen ist wirklich einzigartig im GF6 Bereich. Sie genießt es zärtlich geliebt und umworben zu werden. Keine Freundin könnte das besser, und sie ist absolut glaubhaft - selbst wenn gespielt, dann perfekt. Ich habe selten soviel Laszivität, Zärtlichkeit, Schmusen und Hingabe in einer Stunde erlebt wie bei ihr. Die Bilder sind sicherlich nicht mehr aktuell. Das tut ihr aber keinen Abbruch. Ihre Schönheit, Figur, Weiblichkeit und Auftreten entsprechen in allen Aspekten denen einer Frau in den besten Jahren. Und diese besten Jahre haben für sie gerade erst begonnen. Man merkt wie sie es genießt, verwöhnt und verführt zu werden und sie gibt es tausendfach zurück. Wie man sie streichelt und berührt erwidert sie und zeigt einem ob und wie sie es mag, wie sie geil wird und schließlich durch die Decke geht. Sie bläst ausgezeichnet und küsst hingebungsvoll.
Die Beschreibungen von Woland und SSuunnyybbooyy haben mich auf ihre Fährt gesetzt und alles was sie berichtet haben kann ich vollstens bestätigen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei ihr und selten so intimen Kontakt gehabt - nicht nur körperlich sondern auch geistig - sie lässt sehr viel Nähe zu. Da ich trotz meiner Größe sehr auf kleine und zierliche Frauen stehe, fällt sie voll in mein Beuteschema. Ich muss jetzt noch daran denken, wie sie mich geritten hat - an meinem Gesicht ablesend wie weit ich bin und wie es mir geht - intensiven Augenkontakt genießt sie und erwidert ihn.
Der Sommer kann kommen und mit ihm ich zu ihr. Ich will noch herausfinden, was sie sonst so mag - ob sie wirklich böse kann? Ich kann es mir nicht vorstellen - aber ich werde es rausfinden. Wenn nicht ist sie ein GF6 Engel, den zu genießen man sich die Zeit und Muße nehmen sollte, denn.....
"WENN DER SOMMER NICHT MEHR WEIT IST.....Und dann will ich was ich tun will, endlich tun."
Carpe Diem all together.
Antwort erstellen         
Danke von