Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2009, 15:14   # 64
Blasius
 
Mitglied seit 17.01.2009

Beiträge: 98


Blasius ist offline
TS Adriana

Servus,
war gestern mal im Laufhaus Roma in Salzburg bei TS Adriana.
Die Bilder kommen ganz gut hin, nur um die Gürtellinie ist sie etwas fülliger. Naja sie ist ja auch keine 18 mehr und mich hat es nicht gestört.
Die Begrüßung war sehr freundlich und völlig ohne Hektik! Wir einigten uns auf einen Halbstundenservice zu 150. Danach noch schnell geduscht. (Dusche im Zimmer, neues Handtuch)

Dann gings aufs Bett, wo Adriana schon auf mich wartete. Sie hat einen schönen Busen mit kleinen Nippeln. Allmählicher Übergang zu gegenseitigen Blasen. Ihr Schwanz wurde dabei ordentlich groß und dick so das ich ihren Lümmel kaum ganz in den Mund bekam. Langsam stieg die Geilheit in uns beiden an und Adriana wollte mich unbedingt ficken.
Also meinen Hintereingang mit Flutschi vorbehandelt und ihr Schwanz gummiert. Gaaaannnz langsam mit viel Gefühl drang ihr Schwanz in mich ein, ganz so wie das ein Passivluder wie ich es liebt. Allmählich steigerte und wechselte sie das Tempo. Das machte sie so gut, dass ich schon nach relativ kurzer Zeit meine Geilheit hinausschrie und voll abspritzte.

Nach kurzer genussvoller Pause war Reinigung angesagt.
Abschließend gab es noch ein wenig Smalltalk, sodas ich nach deutlich mehr als einer halbe Stunde das Zimmer zufrieden und entspannt wieder verließ.

Fazit: Ordentlicher vielleicht etwas professioneller Service mit Wiederholungsgefahr, vor Allem weil es keinen Zeitdruck gab.
(Zungenküsse gab es allerdings auch nicht)

Gruß Blasius

Antwort erstellen