Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2018, 18:46   # 47
hulle
 
Mitglied seit 07.01.2018

Beiträge: 63


hulle ist offline
[ZITAT]Das dieses altbewährte Laufhaussystem schon langsam nicht mehr funktioniert , das haben die werten Betreiber scheinbar noch immer nicht verstanden...
Es lesen sicher mehr als genug Betreiber mit, nur kapieren tun sie es trotzdem nicht, was sie machen sollen, damit sich die Gäste und die Mieterinnern wohlfühlen...... [/ZITAT]

Solange die Buden voll sind mit Mädls ist denen das sowas von egal, denn alles andere wird mindestens zuerst mal viel Geld kosten und dann reicht es nicht mehr für den neuesten Schlampenschlepper (Zuhälterauto). Auch ob Kunden kommen und zufrieden sind ist denen egal, die Mädls zahlen ja die Miete und bleiben dann auf den Miesen sitzen. Und ich sehe keine Chance, das die Mädls mal wegbleiben und so die Vermieter zum Umdenken anregen.
Ich glaube, viele der Osteuropäerinnen sind solche Zustände gewöhnt oder finden sie sogar angenehmer als wie daheim. Ich hatte vor längerer Zeit mal das fragliche Vergnügen mit einer, wo es im zimmer müffelte, weil sie benutzes Klopapier nicht wegspült, sondern in den Papierkorb warf (macht man wohl so im tiefsten Osteuropa) und die einen recht strengen Körpergeruch verströmte und auf Nachfrage von wegen Dusche sagte sie, Samstags ist Waschtag (wie vor 150 Jahren...).
Mir fehlten damals vor Ort die Worte wie auch jetzt noch in der Rückschau.

Am Beispiel Oasex sieht man das ja auch, es gibt nur sehr wenige SDLs, die da regelmäßig sich einmieten, die meisten sind Eintagsfliegen. Irgendwie schaffen sie halt auch immer neue Damen in ihr Haus zu locken...

Antwort erstellen         
Danke von