Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2013, 21:31   # 25
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Coming Home...

nachdem unsere umtriebige truppe zuletzt mehrmals den salzburgerischen zauberberg beehrt hatte war es zeit für einen standortwechsel.
auch andere väter haben schöne töchter und diese kann man dann(er) vielleicht auch in einem der anderen guten nobelclubs in österreich antreffen.
im casa bianca innsbruck vielleicht.
und wir sollten mit dieser vermutung recht behalten.

es war fast schon zuviel des guten, was uns da an reizenden damen – eigentlich noch am helllichten nachmittag – erwartete und freundlich lächelnd begrüßte als wir die bar des hauses betraten.
sprachlosigkeit unsererseits (und das soll was heißen! ) machte sich für eine ganz kurze zeit breit. soviel geballte präsenz und frauenpower hatten wir alle nicht erwartet.
im laufe des abends bzw. der nacht relativierte sich natürlich einiges, aber diesen ersten moment (nachdem ich einige jahre nicht mehr vor ort und früher fast dort „zu hause“ war) werde ich wohl nie mehr vergessen.

coming home...

die neue hausdame im casa bianca ist eine alte bekannte aus babylonischen tagen.
nathalie aus deutschland, sehr eloquent, lustig und auch immer für einen guten spruch zu haben.
„ihre mädels“ hat sie toll im griff und ihnen auch die alte „babylonschule“ beigebracht. man(n) hat sein glas, nach dem letzten schluck, noch gar nicht richtig abgestellt, da ist schon wieder eine der schönen da und man wird nach seinen weiteren wünschen gefragt. die mädchen und frauen suchen ständig blickkontakt ohne dabei aufdringlich zu sein, es gibt fast keine dieser oft störenden „gruppenbildungen“ bei den mädchen und die meisten damen ziehen sich während der nacht auch mehrmals um und präsentieren sich so immer wieder im neuen outfit. respekt, in dieser perfektion schon lange nirgends mehr erlebt!

doch genug geschwafel.
ich hatte von beginn an vier oder fünf optionen für mich ausgemacht und versuchte – in altbewährter manier – kontakt zu diesen damen aufzubauen. da dies aber schon bei der ersten lady (natürlich entsprach sie schon sehr meinem beuteschema) mehr als hervorragend funktionierte und ich von ihr auch das gewünschte feedback bekam, war ich mir eigentlich schon nach kurzer zeit ziemlich sicher mit wem ich meine zeit am zimmer verbringen möchte.
anstandshalber blieb ich aber noch eine weitere stunde bei meinen freunden und verabschiedete mich erst danach in richtung der weiter oberen gelegenen gemächer im 2. stock.

coming home...

auf der setcard von rosi kann man folgendes lesen:

rosi, 22 jahre, größe 182cm, „a bad girl“ (bilder von ihr kann man natürlich auch dort betrachten).
https://www.casabianca.at/maedchen/setcards.html

ergänzend möchte ich hinzufügen, dass rosi aus rumänien kommt, 185cm groß ist und 64kg wiegt. damit mir danach keine klagen über schlechte informationen kommen.
sie ist eine ganz liebreizende person. hat witz und charme, spricht sehr gut deutsch und ist eine absolute bombe im bett (und natürlich auch an all den anderen orten des zimmers).
„a bad girl“ stimmt also irgendwie auch. die guten mädchen kommen in den himmel und die bösen mädchen halt mit mir aufs zimmer. heaven can wait.
trotzdem fühlte ich mich wie im siebten himmel mit ihr. volles programm, tolle perfomance, nichts was ich vermisst hätte.
auch im punkte nachbetreuung gibt es die volle punktezahl. ich war ja danach noch einige stunden im club und immer wieder verirrte sie sich gerne zu meinen freunden und mir.

damit könnte ich jetzt auch gleich meine freunde grüßen und versichern, dass ich mich mit ihnen jederzeit wieder gerne auf die gemeinsame pirsch begebe. egal wo!
dem großen danner, dem unbeschreiblichen buffalo bill und dem kecken novizen.

das essen schmeckte hervorragend und war eine willkommene abwechslung zum menü bei unseren letzten ausflügen. auch „chef und chefin“ des hauses begrüßten unsere gruppe freundlich und verstärkten damit mein gefühl, dass ich mich hier doch immer noch – ein wenig – zu hause fühle.

coming home...und ich werde sicher bald wiederkommen.


EL



https://www.youtube.com/watch?v=jxpW-ZjNdpo
__________________
...allways looking for beautiful eyes

Antwort erstellen         
Danke von