Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2017, 20:15   # 239
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Vor der Fastenzeit nochmal schlemmen Teil 1

Am frühen Nachmittag angekommen fiel die Begrüßung sehr freundlich aus.
Ich war mit dem Lineup durchaus zufrieden, auch wenn es für LR-Verhältnisse noch relativ dünn war, wurde aber im Lauf des Tages besser

Mir lief gleich Lilly über den Weg…
…aber erst mal frühstücken und Sauna

Lilly war diesmal nicht gar so stürmisch; alles noch schön und gut, aber eben nicht mehr neu …und nicht mehr als aussergewöhnlich empfunden (2+)


Dann eine kleine Zwischenmahlzeit, Fußball schaun und Sauna…
Irgendwann sehe ich aus den Augenwinkeln eine mit Brille;
Bianca? Figur und Haare könnten passen, aber ne ist sie nicht, aber auch hübsch;


Carina (RO,23)
Ich unterhalt mich kurz mit ihr im TV-Zelt, dann verabschiedet sie sich in die Wärme;
Ich kurz darauf hinterher und erwisch sie unten bei den Bänken, aber es war kein Sitzplatz frei, also nach oben und dann gleich mal einen Schlüssel geordert und dann wegen der relativ langen Wartezeiten ins Kino im EG (wusste gar nicht, dass da auch eins ist);
Vorhang wurde zugezogen und die offene Seitenwand mit einem Laken verhängt; vom Film hab ich nix gesehen und hätte dafür auch den Vorhang wegschieben müssen;
Zählt das jetzt als Kinonummer (meine Premiere)?
Sanfte Küsse, gutes blasen (etwas zu monoton und sanft), reiten ist nicht so das ihre, aber dann in der Missio etwas besonderes; Carina stützte sich auf ihre Füße, hob ihr Becken an, war ne ganz Zeit lang so, bis ich zum Finale dann etwas heftiger wurde; netter AST (2)


Das Abendessen war sehr gut, das Lineup wurde besser, mal schaun was sich später ergibt…
relativ bald wurde ich von Amira angesprochen; für mich eine der hübschesten Mädels, gute schön geformte Figur, sehr hübsches Gesicht mit schönen dunklen Augen, schöne Haare…
eigentlich noch zu früh für mich, aber wenn sie schon mal frei ist und mich anspricht, ich wär mit aufs Zimmer, aber auf absehbare Zeit keins frei und ins Kino wollt ich nicht schon wieder…

war dann auch ganz gut so, denn ca. ne Stunde später kommt Amira wieder; sie hat ein Zimmer in ein paar Minuten. Da ich schon recht fleißig war an diesem Tag, ließ ich einfach machen;
und Amira machte gut, sehr gut sogar (1)


Dann noch Pizza und ab ins Hotel

Fazit: Schlemmen ist gar nicht so schlimm, 9- Gänge-Menü (2 Sauna, 4 Essen, 3 Mädels);
1 mal russisches Temprament, 1 mal ruhiges hübsches Mädel mit Brille und 1 mal rumänische Schönheit


Vor der Fastenzeit nochmal schlemmen Teil 2
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von