Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2014, 08:30   # 17
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Jan,
Ist ja alles gut.
Wenn es für dich ein Schei..tag war, war es halt so. Mädelsseitig war es für mich ok.

Den Preis alleine kannst du nicht vergleichen. Das LaVita ist in Wallenhorst 2 Std weg. Da muss man ja erstmal hinkommen und das kostet auch Geld. Ausstattung und Ambiente zähen auch dazu. Ich finde das LaVita ist der beste Partytreff in dem ich bisher war. Die Krönung wäre nur noch ein Pool/Whirlpool zum Aufwärmen mit den Mädels, das hatte ich im Absolut in Maschen, das ja mittlerweile geschlossen hat, dafür gab es dort andere Nachteile. Ich weiß, dass es im LaVita mal einen kleinen Pool gab, es wird schon seine Gründe haben, dass der überbaut wurde.

Wenn du Piccolos ausgibst, ist es dein Ding, selbst schuld. Die zum Eintrittspreis hinzuzurechnen ist Blödsinn.
Zurück zum Deesse: Die müssen professioneller werden. Dazu gehören Regeln. Aber auch, dass man einen Laden nicht während des Betriebes renoviert. Im Notfall ok, aber nicht so. Letzten Endes entscheidet der Markt, ob sie überleben werden oder nicht. Wir werden es sehen.
Antwort erstellen