Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2018, 00:10   # 275
ClarenceWorley
 
Benutzerbild von ClarenceWorley
 
Mitglied seit 17.11.2015

Beiträge: 186


ClarenceWorley ist offline
Immer wieder Michelle!

Servus!

Michelle,

Was kann man noch schreiben bei so vielen positiven Berichten?
Michelle bietet Gf6+ an.
So erlebe ich es meiner Meinung nach.
Wenn man sich darauf einlässt dann bekommt man das volle Programm wie in einer Beziehung, man sollte sich aber immer wieder sagen: Alter du zahlst dafür, komm runter!
Wir haben uns schon oft Geliebt, Gestritten , Gefetzt , Verflucht , Versöhnt.
Das was KC letztens so ausschweifend beschrieben hat , habe ich gefühlt alle drei Monate.
Nur das ich versuche solche doch private Sachen für mich zu behalten insbesondere wenn mich Michelle darum bittet nichts zu schreiben.
An alle Liebeskasper : ihr seid nicht allein!
Ich habe mich bestimmt schon 20x in Michelle verliebt.
Und es wird noch vielen so gehen, die Zuneigung missverstanden mag man sie auf einmal mehr als man eigentlich will.


Zum Date,

Die Terminierung mache ich mit dem Handy, in Englisch.
Wenn man sich einfach hält geht das auch auf Deutsch per SMS.
Michelle versteht einiges auf Deutsch,nur möchte sie doch lieber Englisch sprechen um Missverständnisse zu minimieren.Und wer von uns spricht schon Tschechisch ?

5 minuten zu spät Klingel ich,das permanente Zettelchen “Ausgebucht “ ignoriere ich, hab ja einen
Termin.
Michelle öffnet mit einem schelmischen Lächeln,
Diese blauen Augen!
Ein Funkelndes Feuer wie von Diamanten!
Sie nimmt mich an die Hand und zieht mich in ihr Zimmer.
Michelle liebt Rosen, ich weiß das und bin vorbereitet.
Wichtig hierbei ist die Anzahl der Rosen.
Es folgt ein netter ST, ich muss einige Schokies probieren.
Ich Dusche immer bei meinen Besuchen, die Hotelslipper habe ich erstmals bei Michelle gesehen, dieser Service hat sich ja mittlerweile in München rumgesprochen,nur dass Michelle die Dinger nach einmaligen Gebrauch entsorgt und nicht wie andere zurück ins Regal legt.

Wir starten mit leidenschaftlichen Zungenküssen im Stehen. Sie befreit mich vom Handtuch und ich helfe ihr aus den Exclusiven Agent Provokateur Dessous.
Ein wenig Öl kommt zum Einsatz.
Es folgt ein Wahnsinns Handjob, m.M.m nach der beste in München. Ich muss sie mehrmals bremsen.
Leg dich auf den Rücken! Strecke deine Arme aus und halte mich gut fest!
Diese Variante von 69 habe ich nur bei ihr!
Im Spagat , sie stürzt ihre Füße in meinen Händen ab, positioniert sich vor meinem Gesicht und steuert selbst den gewünschten Druck meiner Zunge.
Michelle hat eine schöne Lustgrotte, ich mag kleine Schamlippen.
Ich muss sie erneut bremsen.
OK, Lick Me !
Wir hatten das früher mal probiert, Unterricht im Muschi lecken.
Sie erklärte und dirigierte mich, die Wirkung bleibt nicht aus, das Becken kreist die Augen verdrehen sich.

Wir starten den Akt mit der Schwebenden Reiterin.
Ich liebe es !
Sie lächelt Sexy als sie merkt wie mir es gefällt, ganz langsam eingeführt und nur das Köpfchen verwöhnend muss ich die Stellung wechseln,das geht zu schnell.
Doggy bitte, ein schöner Anblick, ständig haben wir augenkontakt.
Den Abschluss gibt es eng umschlungen in der Misio.
Nach langer Kuschelphase übernimmt sie zärtlich die Säuberung.
Wieder ST. Ob ich noch etwas Trinken möchte, noch Schokies?
Es folgt eine zweite Dusche mit zweitem Handtuch.

Die Zeit Mal wieder sehr großzügig, mit einer langen Umarmung verabschieden wir uns küssend.
Die Tür schließt sich und ich träume weiter diese illusion des perfekten käuflichen GF6.
150/45+Tip
2 Große Handtücher
Badeschlappen
Mundspülung
2x Getränk
Süßigkeiten
Zeit: großzügig.
Service: sehr gut.



Mfg
Antwort erstellen         
Danke von